BMW 5er E34
Frage und proble
Themenstarter
|
Hallo folgenede frage links unter dem lenkrad ist ein plastik klappe die man weg machen kann . Dort ist eine Box mit einem 3 und 4 pin stecker . Was hatt der drei pin stecker für eine bedeutung ? bj 88 3.0 liter maschine ist meine kaare . hier ein bild |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge

Niente Facente
Moin,
wofür der Stecker genau ist, kann ich nur mutmaßen. Aber er gehört auf den Gong (das runde Teil), sonst funktioniert der nicht richtig.
Gruß, Erik.
Der X522 ist ein 3poliger Stecker für den Gong, er wird aber 'nur' bei verbauten Gurtwarner benötigt.
PS. Meine Gratulation für diesen aussagekräftigen und grandiosen Threat-Titel
1xich musste ihn ja ziehen weil mein tacho ein hänger hatt sonst gongt es die ganze zeit da wird man wahnsininnig. Kmh und drezahlanzeige funktionieren . Benzinuhr temparatur und kilometeranzeige aber nicht nicht mehr richtig. Ist es schwierig die Tachoanzeige rauszubauen ? Wollte mal die verkablung überprüfen ob dort noch alles sitzt .?
hast du schon alle sicherungen geprüft?
werden im tacho irgendwelche meldungen angezeit.
wenn du wissen willst wie man den tacho ausbaut,benutz doch mal die suchfunktion mit den stichwörtern "kombiinstrument/KI ausbauen"
viele nützliche infos finden sich auch auf www.e34.de in der schrauberecke und im forum.