Traktoren
Traktoren Forum

Frage nach Preis für Schlepper

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Themenstarter

Moin,

habe bereits vor ein paar Tagen eine Mail an den Hersteller geschickt, doch bisher keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand zufällig den ungefähren Neupreis eines 2003er Claas Ares 836 sagen?

Vielen Dank.

Gruß

Mirco

s-m-n s-m-n

Rußpartikel-Erzeuger :]

kannst auch mal bei der Fachpresse (zB profi) anfragen, die können dir evtl. weiterhelfen.

MfG

einfach beim nächsten Claas Händler vorbei gehen und Prospekte holen oder einen Kostenvoranschlag machen lassen

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Themenstarter

Der nächste Claashändler ist etwas weiter weg, da kann ich nicht einfach mal so hinfahren..;)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Der nächste Claashändler ist etwas weiter weg, da kann ich nicht einfach mal so hinfahren..;)

hat Claas den keinen Online Konfigurator wie Mercedes Man und Co ?

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Themenstarter

Nope, leider nicht. ;)

Zitat:

Nope, leider nicht. ;)

schade, ruf doch mal bei einem Claas Händler an oder nimm direckt via E Mail Kontakt mit ihm auf

s-m-n s-m-n

Rußpartikel-Erzeuger :]

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

Nope, leider nicht. ;)

schade, ruf doch mal bei einem Claas Händler an oder nimm direckt via E Mail Kontakt mit ihm auf

laut meinen Recherchen handelt es sich beim Ares 836 um eine ausgelaufene Baureihe, da hilft der Online-Konfigurator auch nicht weiter....

Neupreis oder Veraufspreis?

Ruf hier an, die sind freundlich und DU bekommst auch ohne Kunde zu sein einen fairen Marktpreis genannt.

Agravis Technik Münsterland gmbh

www.agravis-technik-muensterland.de

Wilhelm-Raiffeisen-Straße 25

59387 Ascheberg, Germany

+49 2593 9585-0

ca. 68000-78000 netto aber wirklich ca..... kommt auf die Austattung an,die ersten Renault in Claas Farbe wahren vergleichsweise günstig,sozusagen zur Markteinführung,da gab es teilweiße echte schleuderpreise

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Themenstarter

Vielen Dank für die Auskunft! :)

Frag mich aber wirklich, warum die Hersteller die unverbindliche Preisempfehlung für die alten Modelle nicht mehr nennen können..

können sie schon...aber mitlerweile sind die nachfolger deutlich teurer,da müßten sie sich ja schon rechtfertigen,machen sie nicht so gerne zumahl du ja wahrscheinlich keiner ernsthafter Interesent bist...

gruss

Traktoren: Frage nach Preis für Schlepper

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frage nach Preis für Schlepper : Traktoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH