- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Frage nach Preis für Schlepper
Themenstarter
|
Moin,
habe bereits vor ein paar Tagen eine Mail an den Hersteller geschickt, doch bisher keine Antwort bekommen.
Kann mir jemand zufällig den ungefähren Neupreis eines 2003er Claas Ares 836 sagen?
Vielen Dank.
Gruß Mirco |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

Rußpartikel-Erzeuger :]
kannst auch mal bei der Fachpresse (zB profi) anfragen, die können dir evtl. weiterhelfen.
MfG
einfach beim nächsten Claas Händler vorbei gehen und Prospekte holen oder einen Kostenvoranschlag machen lassen
R.I.P.
Der nächste Claashändler ist etwas weiter weg, da kann ich nicht einfach mal so hinfahren..
hat Claas den keinen Online Konfigurator wie Mercedes Man und Co ?
R.I.P.
Nope, leider nicht.
schade, ruf doch mal bei einem Claas Händler an oder nimm direckt via E Mail Kontakt mit ihm auf
Rußpartikel-Erzeuger :]
laut meinen Recherchen handelt es sich beim Ares 836 um eine ausgelaufene Baureihe, da hilft der Online-Konfigurator auch nicht weiter....
Neupreis oder Veraufspreis?
Ruf hier an, die sind freundlich und DU bekommst auch ohne Kunde zu sein einen fairen Marktpreis genannt.
Agravis Technik Münsterland gmbh
www.agravis-technik-muensterland.de
Wilhelm-Raiffeisen-Straße 25
59387 Ascheberg, Germany
+49 2593 9585-0
ca. 68000-78000 netto aber wirklich ca..... kommt auf die Austattung an,die ersten Renault in Claas Farbe wahren vergleichsweise günstig,sozusagen zur Markteinführung,da gab es teilweiße echte schleuderpreise
R.I.P.
Vielen Dank für die Auskunft!
Frag mich aber wirklich, warum die Hersteller die unverbindliche Preisempfehlung für die alten Modelle nicht mehr nennen können..
können sie schon...aber mitlerweile sind die nachfolger deutlich teurer,da müßten sie sich ja schon rechtfertigen,machen sie nicht so gerne zumahl du ja wahrscheinlich keiner ernsthafter Interesent bist...
gruss