- Heckklappenschloß - Batterie - Lüftung
- VW Fox Radio einbauen / Adapter?
- "Erlebnisabholung" Autostadt
- Verfärbung Abdeckung Aussenspiegel
- Ipod an original Radio anschließen?
- Fox "Tuning"
- Knacken bei Links-Kurve
- Nockenwellen positions fehler
- Habe einen Schaltplan für VW Fox! Der zum nachrüsten von FFB bzw ZV benötigt wird
- Armaturen mit Stoff beziehen!
fox tuning
Themenstarter
|
hey leute, wer kann mir eine gute adresse für eine motorhaubenverlängerung sagen. kann man das beim fox überhaupt?? ausserdem ich hab gehört du kannst die motorleistung erhöhen (beim diesel) indem du ne neue auspuffanlage einbaust. leistungssteigerung von 20 ps. ist da was dran?? gruss |
Aktuelle Themen im VW Fox Forum
-
VW Motoren
Golf 2 Umbau auf 16V Turbo
1.938 Beiträge -
Oldtimer
ABE Ronal R8 KBA 400309 Astra F
4 Beiträge -
Volvo
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
2.482 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211
Kurvenlicht defekt - Scheinwerfer fällig?
43 Beiträge -
US Cars
Chevrolet Caprice Sammelthread
2.966 Beiträge

320D Touring (E46)
wohin willste denn die haube verlängern ?
20 ps beim 1,4 liter diesel, wo sollen die denn herkommen!
1xPalm User
Also die Leistung KÖNNTE es erhöhen. Sicher nicht um 20PS. Vielleicht um 2PS. Darüberhinaus - Was ist eine Motorhaubenverlängerung und wozu braucht man sowas??????
so ne art böser blick ^^
Der Fox ist weg!
da wird sich garnix erhöhen. schonmal an den kat gedacht? der bremst die geschichte aus! das einzige was du machen kannst is nen anderen chip (chiptuning) einzubauen. is das einzig sinnige beim tdi
fox tuning
hey leute danke für die infos.
ja so ne art böser blick. chip habe ich schon drin. soll angeblich 110 ps haben. aber das bezweifle ich. geht aber gut.
MfG
110PS? das wäre was, wer erzählt denn so nen schmarren?
ich find mein Fox zieht auch gut, obwohl es der kleine Benziner ist, bis ich dann in nem GTI sitze
dann weißt was gut gehen heißt 
Palm User
Allerdings! Der Polo GTI beispielsweise ist ne echte Mordsmaschine, macht sehr viel Spaß! Kat wird sich nicht zwangsweise ausbremsend auswirken, insbesondere wenn man den wechselt.
Aber jetzt mal unter uns, nen böser Blick beim FOX??? Das ist wirkt nur lächerlich glaub ich...
jaja, deswegen frag ich ja und hol mir meinungen anderer leute ein.
also lass ich es bleiben.
ja also der zieht schon gut aber der hat ja nit so viel ps das weiss ich selber.
wo bekommt man gute scheibenfolien her??
gruss
foliatec z.b.
ich fahr auch den diesel und hab schon mal übern chip nachgedacht. aber 110ps...wo kommen die her..und vor allem neben den ps was sagt das "neue" drehmoment? wo hast du das machen lassen? gibts da mal ein datenblatt dazu? wie lange fährst du den gechipten fox schon?
fox tuning
ich fahr den mit chiptuning seit ungefähr anderthalb jahren und hab den seit guten 2 jahren. aber kann ich dir nur empfehlen. musst natürlich schaun, bei wem.
gruss
was hast du bezahlt?
geh mal dkr-tuning.de
da steht alles was du wissen musst oder willst
gruss
also ich muss sagen dass der kleine fox mit bösen blick echt nicht schlecht aussieht
Haubenverlängerung ist schwer, hab allerdings meine mit nem guten schweissgerät und nem guten lackirer hin bekommen!
die einfachere wariante findest du allerdings im FK-Katalog2008 auf seite 598
da gibts nen bösen blick zum aufsetztn auf die scheinwerfer