Fox Schlüssel zerlegen?
Themenstarter
|
Hi Leute,
am Wochenende steht die Aufrüstung auf ZV mit FFB an und ich hab leider nirgendwo etwas darüber finden könen, wie man den original Schlüssel auseinander bauen kann damit man den Bahrt in den Schlüsselkopf des Senders bauen kann und natürlich den Transponder raus bekommt.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Gruß
mwsh |

So ich hab es dann doch nch hin bekommen und die beiden Hälften getrennt. Ging dann doch recht einfach.
Jetzt suche ich noch einen Schlüsseldienst, der in Siegburg oder Bonn einen Innenbahnschlüssel kopiert.
mws
da haben sich die leute schon die zähne ausgebissen. ich hab auch schon einen klappschlüssel hier liegen bis jetzt aber auch noch niemanden gefunden der so n schlüssel fräsen kann bzw darf. also wenn du was weißt das sag bitte bescheid.
Naja, wenn alles Stricke reißen, dann bau ich halt den original Schlüssel um, das hab ich auch schon mehrfach mit anderen gemacht.
Seltsam ist nur, das in anderen Foren der eine schreibt "kein Problem", und der nächste "Ich find keinen der es macht".
mws
So die ZV ist drin. Oh man war das ein Akt! Ich hab ja schon einige eingebaut aber so verbaut war noch keine Karre. Und so lange hab ich noch bei keinem Auto gebraucht. In der Tür war alles soweit OK, bis ich verschucht habe die ZV mit der Fernbedienung zu öffnen. Ohne Verleidung alles OK aber sobal die drauf war ging der Knopf auf der Fahrerseite nicht weit genug hoch. Man hab ich geackert bis ich den Stab richtig gebogen hatte.
Jetzt ist aber alle perfekt. Nur der Kofferraum fehlt noch aber da muss ich erst das neue Schloss besorgen.
Das mit dem Radio hat übrigens auch geklappt. Die Sicherung musste nicht verstärkt werden, die hat 5 Ampere und das Radio benutzt das Signal ja nur als Steuersignal, da fließt kaum Strom.
Fox Schlüssel zerlegen?
PS: Das Fräsen war übrigens überhaupt kein Problem. Ich hab auch keinen Klappschlüssel genommen sondern von IncaPro einen IP50 der so ähnlich ausschaut wie die BMW Schlüssel. Alle Klappschlüssel die ich bisher hatte sind doch eher klapprig (vielleicht daher der Name :-)) Nur den Transponder aus dem original VW Schlüssel zu bekommen war ein wenig knifflig aber es ging dann doch.