Fox
VW Fox:

Fox Lenkrad

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Fox Lenkrad

Themenstarter

Hallo

Habe eine eigentlich ganz simple Frage auf die ich aber auch in google noch keine Antwort gefunden habe..

Und zwar wird der Fox Serienmäßig mit einem 3-Speichenlenkrad SIEHE oder mit einem 4-Speichen-Lenkrad SIEHE geliefert??

Und ob man sich das bei der Bestellung aussuchen kann..

Danke schonmal ;)

Hey,

mit einem 3-Speichen Lenkrad. Das andere ist das alte Lenkrad, das nicht mehr verbaut wird.

mfg mister13

Themenstarter

Hm, Schade

Das 4-Speichen Lenkrad finde ich um einiges schöner... Bekommt man das noch irgendwo her und ist es schwer es einzubauen?

FAT1974 FAT1974

Der Fox ist weg!

Zitat:

Original geschrieben von Finch222

Hm, Schade

Das 4-Speichen Lenkrad finde ich um einiges schöner... Bekommt man das noch irgendwo her und ist es schwer es einzubauen?

nicht schwer ..... für eine fachwerkstatt!

ist zwingend notwendig -> airbag!

mir gefällt das Lenkrad mit 4 Speichen auch besser...aber wo kriegt man das denn her?? Und kann man das auch nachträglich noch mit Leder beziehen?

Mfg

FAT1974 FAT1974

Der Fox ist weg!

Fox Lenkrad

der cross polo hat es als lederversion. geh mal zum :) und check das.

Themenstarter

Hm, stimmt das Problem ist der Airbag... das Lenkrad selbst bekommt man für 40€ in ebay...

Vllt kann man ja das 3Speichen bei VW gegen aufpreis gegen ein 4 Speichen eintauschen..

Der Polo Fun, Cross oder wie der heißt, hat son ähnliches/das Gleiche drin.

Das Lenkrad kann man sich bei jedem Autosattler mit Leder beziehen lassen.

EDIT: Oh man, zu langsam .....

mfg mister13

jo dann werd ich mal nachfragen...mal schauen wieviel die dafür verlangen...;)

Find ich auch das 3 Speichen-Lenkrad sieht total scheiße aus...wer da war wieder was zusagen haben wollte bei VW das da ein neues reinkommt-versteh ich nicht...

Fox Lenkrad

Das alte 4 Speichen wurde ja auch im Golf verbaut also müsste auch das 3 Speichen Lenkrad vom Golf passen oder??Kenne einen der im Polo das Golf Lenkrad drin hat.Wenn dann wäre doch das was oder???

So sieht meines aus.

kann man ein Lenkrad mit Bedienknöpfen für das Radio in den Fox einbauen? das würd ich wirklich sehr sexy finden

Das wird glaube ich leider nicht gehen da das Lenksäulensteuergerät fehlt.

Es geht schon, du musst nur alle Teile dafür zusammenbekommen.

Das Bild ist aus einem Fox mit Lenkradsteuerung.

mfg mister13

• 1x

oh mist ich hab noch das Alte Lenkrad mit den 4 Speichen... gibts dafür auch was?

VW Fox: Fox Lenkrad

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fox Lenkrad : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH