Fox
VW Fox:

FOX KAW 60mm/40mm Sportfedern

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo Fox Fenns, habt Ihr Erfahrungen mit KAW 60mm/40mm Sportfedern ? ?

Und ob man die Federn vom TÜV Eingetragen bekommt mit Original Dämpfer ? ?

MfG

mic.kan mic.kan

FOX GT : Fahrer

Hallo.

Habe die KAW-Federn auf Original-Dämpfern drauf. Nach meinen Erfahrung sind es sogar 60/45mm. Sehr hart, d.h. min. Restfederungskomfort - aber gute Straßenlage.

Bei den Federn ist ein Teilegutachten dabei, d.h. muß dem TÜV o.ä. vorgeführt werden. Einbau und Eintragung (ca 45€) kein Thema!

BTW. Der Hersteller kommt aus der Nähe von Kassel.

kannst mal ein Bild posten mit den 60ern Vorne möchte das mal gerne sehen, weil ich die 40/40 H&R Federn drinne habe und mir das noch zu wenig ist, nur 60 auf original Dämpfer ist mir zu riskant, werde mir dann wohl ein Fahrwerk holen, aber wäre nett wenn du mal eben ein Bild posten könntest damit ich sehe wie groß der unterschied zu meinen ist..

danke

Themenstarter

Hallo, hir ein bild von KAW Federn 60mm/40mm mit Teilgutachten vom TÜV eingetragen.

Marcelinho1987 kanst du ein Bild schicken von H&R 40mm/40mm möchte gerne Ansehen.

MfG

hier das gewünschte bild von meinem fox, hast du vielleicht nochmal ein bild mit frontansicht?

Hey Marcelinho1987 habe gerade gelesen, dass du 40/40 Sportfeder auf den originalen Dämpfern drauf hast...

Wie ist so der Fahrkomfort??

Gibt es keine Probleme mit den Dämpfern??

Wie ist die Straßenlage, im Vergleich zu vorher?

Habe mir deletzt, 17" Exor Felgen, mit 205/40 R17 Bereifung gekauft, und jetzt würde ich mir auch gerne 40/40 Sportfeder rein machen!

Vielleicht, kannst du mir ja paar Tipps dazu geben,...

Danke schon mal

VW Fox: FOX KAW 60mm/40mm Sportfedern

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • FOX KAW 60mm/40mm Sportfedern : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH