Fox
VW Fox:

FOX 40 kW (55 PS) - Aufkleber "Waffenschmiede Wolfsburg" unangebracht???

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

FOX 40 kW (55 PS) - Aufkleber "Waffenschmiede Wolfsburg" unangebracht???

Themenstarter

Hey!

Letzte Woche auf dem Nachhause-Weg hatte ich eine Polo mit dem Aufkleber "Waffenschmiede Wolfsburg" gesehen. Der Spruch geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Am Wochenende hatte ich mit meinem Freund die Diskussion, dass ich den Spruch doch gerne auf meinem Foxy (55 PS) hätte. Der meinte aber, dass ich mich zur Witzfigur machen würde, da mein Foxy nicht getunt ist. Bis auf 205er-Reifen und etwas tiefer gelegt.

Jetzt bin ich total verunsichert. Mir geht es ja hauptsächlich um den Spruch und nicht darum, dass ich bloß 'nen 55 PS Foxy fahre.

Was meint ihr? Wäre das wirklich so daneben?

Gruß Becky

ich sags mal so... atu-felgen mit fetten schlappen, auspuffblende in chrom, faltige und blasige scheibenfolie tiefschwarz auf nem 55ps auto und dann noch "waffenschmiede"-aufkleber ... würde zumindest alles zusammenpassen ;)

ciao matze

ich interpretiere denspruch so: es kommt nich drauf an das dein wagen getunt ist, sondern das du damit ausdrücken möchtest das die geilsten wagen aus wolfsburg kommen.

ich hab mir den wolfsburg customs aufkleber bestellt, hab zwar noch nichts äußerlic getutn aber ich werde es noch machen. ich werd den aufkleber jetzt auch schon drauf machen und steh dazu.

gruß Alex

ich finds affig mit solchen aufklebern rumzufahren, egal ob 50ps fox oder 500 ps porsche. meiner meinung nach kommt das einfach assi ;)

Totti-Amun Totti-Amun

Lead, don't follow!

Re: FOX 40 kW (55 PS) - Aufkleber "Waffenschmiede Wolfsburg" unangebracht???

Zitat:

Original geschrieben von BeckyBoo

Was meint ihr? Wäre das wirklich so daneben?

Das muß jeder selber wissen, über Geschmack kann man sich streiten.

Das Thema ist Off-Topic, deshalb wird der Thread hier geschlossen.

Fragen hierzu werden via PN beantwortet.

Gruß

Totti-Amun

***closed***

VW Fox: FOX 40 kW (55 PS) - Aufkleber "Waffenschmiede Wolfsburg" unangebracht???

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • FOX 40 kW (55 PS) - Aufkleber "Waffenschmiede Wolfsburg" unangebracht? : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH