-
Fox Veredelung:
So fing alles an
Kommentare: 3 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
fox 1,4 bj. 05 2008 75 ps
Themenstarter
|
Hallo föxien freunde
Habe schon wieder das problem mit dem linken türlautsprecher,bei kälte funktionieren die net mehr wurden schon mal gewechselt. vor 4 wochen dann war es alles ok.bis heute ,es waren mal wieder -10C und schon wieder links ein aussetzer. wenn mann die lautstärke erhöt kommt der linke. nach längerer fahrt bei heizung ist er wieder da. kann das an der kälte liegen?( rcd 200 sound orginal.)
mfg waldorf1 |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

Hallo waldorf1,
das Problem habe ich auch. Die Werkstatt meint, dass es sich wahrscheinlich um eine kalte Lötstelle handelt, die nur bei diesen niedrigen Temperaturen Probleme macht.
Seitdem es wieder etwas "wärmer" geworden ist funktioniert alles wieder bestens.
eljoge
1xalso im Grunde kann ich dazu nichts sagen. Aber wenn das nur bei Kälte auftritt, ist es eigentlich klar...
Der Fox ist allgemein kein Winter-Auto. Der verträgt Kälte irgendwie nicht so gut wie andere.
Ich habe ihn jetzt seit 4,5 Jahren (habe einen der ersten gekauft). Bisher habe ich in JEDEM Winter gedacht, dass ich ihn so schnell wie möglich verkaufe. Und immer wenn es Sommer ist, denke ich: "Gutes Auto".
STIMMT