ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Hi Naddi und Rainer,

 

hab ihr was gegen meine Sommerfelgen??? :eek:

 

Der Weiße mit den Roten Felgen und den Zierstreifen sieht zwar auf den ersten Blick recht krass aus, aber es kommt gut.

 

@ Naddi,

 

Chrom Blink Blink Felgen am Passi... neeee... sieht ja dann aus wie ne imitierte Ami-Tuner-Schüssel... und dann am Liebsten noch in 18'' wahhhh?

 

Nur Salz auf dem Auto geht ja noch. Berlin als Dauerbaustelle hat dann zusätzlich noch ne Dreckschicht beim Salz dabei... die Karren sehen dann geil aus. Ich konnte letztens weder aus der Seitenscheibe gucken, noch konnte man was im Spiegel erkennen. Da ist auch nicht mit feuchtem Lappen sauber wischen... da musst du vorher erstmal mit reichlich Wasser spülen, damit aus der Kruste kein Scheuermittel wird. Mit nem Frotteehandtuch und der Dreck-Salz-Schicht hätte ich problemlos mein Auto für ne neue Lackierung anschleifen können. ;)

Leider nur Einseitig. :eek:

am 22. Februar 2012 um 5:59

Durch die Unmengen an Salz die hier im Allgäu derzeit auf die Straßen geschmissen werden, ist hier grad so ziemlich jedes Auto weiß. :D

 

 

 

 

Hat zwar nix mit dem Passat zu tun aber mit der Mobilität

Unser erstes Uni projekt : Peak Oil

wie findet ihr das?

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Hat zwar nix mit dem Passat zu tun aber mit der Mobilität

Unser erstes Uni projekt : Peak Oil

wie findet ihr das?

Was studierst du? Marketing, BWL, Medienwissenschaften, Georesourcenmanagment, sowas in die Richtung? Finds nicht schlecht, aber an der Präsentationstechnik kann man sicher noch feilen ;) Ich mag diesen homemade Youtube-Doku-Style nicht so richtig :rolleyes:

Veranschaulicht aber ganz gut den ökonomische Irrsinn, das muss man euch/dir lassen. :)

Also deine Sommerfelgen (ABT) finde ich klasse, ich habse ja auch am ABT dran im Sommer :-)

Gruß Wester

am 22. Februar 2012 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Hat zwar nix mit dem Passat zu tun aber mit der Mobilität

Unser erstes Uni projekt : Peak Oil

wie findet ihr das?

Cool, gefällt mir. Politisch sowohl als auch die Präsentationsform.

Vorallem das Bernd am Ende vom LKW Fahrer umgefahren wird, finde ich einen interessanten Ansatz :D

Gruß

Daniel

1...2..3   chakaaaaa :mad:

 

in lecker LC9Z

 

 

Upps das ist doch meine farbe
Okay
Grr hat er mir den lack verkratz?

Ich studiere Ingenieurwissenschaften ( Industrie) mit Schwerpunkt Produktionstechnik

also das hat eig nix mit meinem Studiengang zu tun is so ein spezialsemester der uni über nachhaltigkeit.

naja dafür das keiner von uns ahnung hatte wie sieht es eig ganz gut aus XD

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

1...2..3   chakaaaaa :mad:

in lecker LC9Z

Echt was feines son Spoiler. Sieht bestimmt richtig gut aus.

Matze, hab nix gegen deinen Geschmack, lackierte Felgen sind eben nicht meins.

So erwarte ich auch, dass man meinen Geschmack mit silber oder chrom respektiert.

Wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann würde sich keiner vom anderen abheben. :)

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Matze, hab nix gegen deinen Geschmack, lackierte Felgen sind eben nicht meins.

So erwarte ich auch, dass man meinen Geschmack mit silber oder chrom respektiert.

Wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann würde sich keiner vom anderen abheben. :)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich genau so. Jeder hat seinen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Matze, hab nix gegen deinen Geschmack, lackierte Felgen sind eben nicht meins.

So erwarte ich auch, dass man meinen Geschmack mit silber oder chrom respektiert.

Wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann würde sich keiner vom anderen abheben. :)

Na dann sind wir ja einer Meinung. :D

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Matze, hab nix gegen deinen Geschmack, lackierte Felgen sind eben nicht meins.

So erwarte ich auch, dass man meinen Geschmack mit silber oder chrom respektiert.

Wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, dann würde sich keiner vom anderen abheben. :)

Na dann sind wir ja einer Meinung. :D

Dito!

Hier nun mal ein Bild des ABT Grills bei der "Vormontage". Ich weiß, ist nix besonderes und kennt auch jeder, aber egal. Nun ist mir aufgefallen, dass die Ansaughutze nicht unter den Grill passt. Das Ding geht ja schnell ab, aber nun hängt der restliche Schlauch, der zum Luftfilterkasten geht, frei in der Luft. Es gibt bestimmt jemanden hier, der auch schon mal in dieser Situation war und improvisieren musste. Was kann ich machen?

Cimg1168
Cimg1169
Cimg1167

Du kannst z.B. das komplette Rohr weglassen, welches zum Luffi geht. Er bekommt da trotzdem Luft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen