ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten
am 1. Juli 2015 um 19:42

Neee Arbeit meine lienie baut den motorraum

am 2. Juli 2015 um 7:01

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 1. Juli 2015 um 19:34:45 Uhr:

Chromleisten fertig foliert. Ich denke ich bin außen soweit fertig ;)

hast du die folierung selber gemacht oder machen lassen?

am 2. Juli 2015 um 7:25

Selbst gemacht. ;)

Sodele, bei Wolf gewesen und Riegerlippe vorne gekauft. Bin mal gespannt, wie das dann aussieht in schwarz.

Hier mal drei Bilder von meinem abseits befestigter Wege. War gerade beim Ausladen meiner Campingausrüstung, als ich die SUV-igkeit des Focus testen wollte. :D

Der Glanz in der Sonne war einfach zu verlockend, als das ich hätte widerstehen können.

Img-20150630-120248
Img-20150630-120257
Img-20150630-120240

Zitat:

@feltel schrieb am 4. Juli 2015 um 12:12:06 Uhr:

Hier mal drei Bilder von meinem abseits befestigter Wege. War gerade beim Ausladen meiner Campingausrüstung, als ich die SUV-igkeit des Focus testen wollte. :D

Der Glanz in der Sonne war einfach zu verlockend, als das ich hätte widerstehen können.

wenns im Wald brennt,nicht so schlimm,das Feuerwehrauto ist ja schon da :)

So ist das. Der Focus verwandelt sich dann im Einsatzfall Transformer-mäßig in sowas hier: http://asback.co.uk/.../ford-f550-super-duty-fire-truck-8afegmnp6.jpg :D

Zitat:

@rotzback schrieb am 4. Juli 2015 um 17:17:29 Uhr:

Zitat:

@feltel schrieb am 4. Juli 2015 um 12:12:06 Uhr:

Hier mal drei Bilder von meinem abseits befestigter Wege. War gerade beim Ausladen meiner Campingausrüstung, als ich die SUV-igkeit des Focus testen wollte. :D

Der Glanz in der Sonne war einfach zu verlockend, als das ich hätte widerstehen können.

wenns im Wald brennt,nicht so schlimm,das Feuerwehrauto ist ja schon da :)

Dieser Tage mit dem Auto in den Wald (abseits befestigter Wege!! ) , das kommt bei den ausgerufenen Waldbrandgefahrstufen gar nicht gut an :rolleyes::eek:

 

 

Das war zwar schon wirklich Wald, aber ein ausgewiesener Campingplatz und es gab die ausdrückliche Erlaubnis der Platzleitung für Aus- und Einpacken die Wege (sieht man ja auf dem 2. Bild) benutzen zu dürfen.

Also halb so wild, ich bin nicht wirklich querfeldein gefahren.

Zitat:

@feltel schrieb am 4. Juli 2015 um 19:40:43 Uhr:

Das war zwar schon wirklich Wald, aber ein ausgewiesener Campingplatz und es gab die ausdrückliche Erlaubnis der Platzleitung für Aus- und Einpacken die Wege (sieht man ja auf dem 2. Bild) benutzen zu dürfen.

Also halb so wild, ich bin nicht wirklich querfeldein gefahren.

Das ist dann was anderes. Ansonsten gibt das hier bei uns reichlich solcher Monokultur-Kieferwälder, da schleicht der Förster aktuell permanent durch die Gegend, immer auf der Suche nach Großstädtern beim Picknick :rolleyes: oder Jugendlichen bei was auch immer....:D

Zitat:

@razor1 schrieb am 4. Juli 2015 um 19:49:20 Uhr:

Zitat:

@feltel schrieb am 4. Juli 2015 um 19:40:43 Uhr:

Das war zwar schon wirklich Wald, aber ein ausgewiesener Campingplatz und es gab die ausdrückliche Erlaubnis der Platzleitung für Aus- und Einpacken die Wege (sieht man ja auf dem 2. Bild) benutzen zu dürfen.

Also halb so wild, ich bin nicht wirklich querfeldein gefahren.

Das ist dann was anderes. Ansonsten gibt das hier bei uns reichlich solcher Monokultur-Kieferwälder, da schleicht der Förster aktuell permanent durch die Gegend, immer auf der Suche nach Großstädtern beim Picknick :rolleyes: oder Jugendlichen bei was auch immer....:D

Hat der dann die Flinte oder einen Pulverlöscher im Anschlag? :p

Zitat:

 

Hat der dann die Flinte oder einen Pulverlöscher im Anschlag? :p

Oder ne HighPress :D ;)

(Immer diese Feuerwehler, ge^^)

am 5. Juli 2015 um 20:59

Endlich mal Bilder vom Profi

am 5. Juli 2015 um 21:24

Sehen geil aus

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 5. Juli 2015 um 22:59:57 Uhr:

Endlich mal Bilder vom Profi

Das Auto schaut gut aus, die Felgen sind auch super, aber die kleinen Bremsen stören mich da etwas.

Gut es ist nur nen Focus, aber es schaut bei 19" schon etwas komisch aus, das stört mich auch bei meinem schon enorm und ich hab nur 18"

Und wenn mein Auto wieder neu wäre, ich würde mir auch ne Duplex montieren, sieht so einfach runder aus als nur der eine Auspuff rechts. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3