ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3 mit Sommerreifen Thread 2015

Fotos von eurem Ford Focus Mk3 mit Sommerreifen Thread 2015

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:57

Was habt Ihr für Sommerreifen drauf.Das sind meine neuen Sommerreifen Borbet XRT. Kommen nächste woche drauf montiert da die Reifen noch nicht angekommen sind.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2015 um 19:11

Der Sommer kann jetzt kommen ;-)

307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
307 Antworten

Ist zwar nur 16" aber meiner Frau und mir gefallen die schwarzen Akzente!

Sind die Autec Ethos in schwarz!

Viele Grüße an die Community!

Img-20160410-144410
Img-20160409-151628
Img-20160409-wa0002
+1
am 25. April 2016 um 5:40

@hondaschubi

Ist vermutlich Titan-Grau? Respekt, der erste in der Farbe, der mir gefällt. Sieht sehr gut aus!

Danke erstmal, freut mich natürlich sehr das er auch anderen gefällt! Ja, genau ist Titan-Grau-Metallic!

am 28. April 2016 um 20:02

Heute habe ich meine neuen Sommerschuhe bekommen .

Keskin KT17 Silber Frontpoliert in 8,5x19 mit 225/35/19

am 28. April 2016 um 20:09

Hier meiner mit Sommerreifen 225/35 R19:

am 28. April 2016 um 20:48

Zitat:

@Angandi schrieb am 28. April 2016 um 22:09:44 Uhr:

Hier meiner mit Sommerreifen 225/35 R19:

Sieht fast aus wie meiner :D

Gefällt mir gut :)

... so reihe mich nun mal hier ein, nachdem meiner seit Montag da ist...

Alles Serie... wird auch wohl so bleiben... hätte gerne noch das Styling-Paket gehabt, geht aber leider nicht mit AHK...

Gruß,

remp

Remp-focus-small
am 10. Juni 2016 um 8:42

Zitat:

@remp schrieb am 10. Juni 2016 um 09:14:33 Uhr:

Alles Serie... wird auch wohl so bleiben...

Aber schön! :)

Zitat:

@Angandi schrieb am 28. April 2016 um 22:09:44 Uhr:

Hier meiner mit Sommerreifen 225/35 R19:

@Angandi

Hab mal eine Frage wie du dieses S-Emblem vorne am Kühlergrill montiert hast!?

Hast du da von oben im Motorraum die Abdeckungen oda von unter den Unterbodenschutz abmontiert oder wie hast du das angestellt?

Danke schonmal im vorraus! ;-)

am 27. Juli 2016 um 19:59

@Urtyp_Hell: Einfach vorne auf den Grill geklebt (auf die Waben quasi). Hält seit fast einem Jahr. Geht auch in der Waschstraße nicht ab. Falls es mal abfallen sollte habe ich noch 2 in Ersatz da :P. Empfehle aber das original Ford S Emblem zu kaufen, es gibt bei Ebay einige "billig" Dinger die auch dementsprechend aussehen. Kann dir gerne die Teilenummer sagen wenn du willst, ist allerdings nicht billig das Teil!

Zitat:

@Angandi schrieb am 27. Juli 2016 um 21:59:39 Uhr:

@Urtyp_Hell: Einfach vorne auf den Grill geklebt (auf die Waben quasi). Hält seit fast einem Jahr. Geht auch in der Waschstraße nicht ab. Falls es mal abfallen sollte habe ich noch 2 in Ersatz da :P. Empfehle aber das original Ford S Emblem zu kaufen, es gibt bei Ebay einige "billig" Dinger die auch dementsprechend aussehen. Kann dir gerne die Teilenummer sagen wenn du willst, ist allerdings nicht billig das Teil!

Achso ok, ich habe mir die zwei originalen (vom Preis her anzunehmen) S-Emblem bestellt, hinten zum kleben und das ist auch nicht das problem sondern das vordere Emblem! Dies muss nämlich vom Motorraum (innen) mit einer kleinen Mutter gekontert werden um es am Grill zu befestigen! :-/

Deswegen habe ich diese Frage gestellt, da man um die Rückseite des Grills zu erreichen, von oben entweder den rechten Scheinwerfer und unten den Unterbodenschutz entfernen muss!!

Vll gibt es ja eine andere Möglichkeit die du bzw. jemand anderer uns mitteilen kann wie es einfachen geht!!

;-)

am 28. Juli 2016 um 17:26

Zitat:

@Urtyp_Hell schrieb am 27. Juli 2016 um 22:24:21 Uhr:

Zitat:

@Angandi schrieb am 27. Juli 2016 um 21:59:39 Uhr:

@Urtyp_Hell: Einfach vorne auf den Grill geklebt (auf die Waben quasi). Hält seit fast einem Jahr. Geht auch in der Waschstraße nicht ab. Falls es mal abfallen sollte habe ich noch 2 in Ersatz da :P. Empfehle aber das original Ford S Emblem zu kaufen, es gibt bei Ebay einige "billig" Dinger die auch dementsprechend aussehen. Kann dir gerne die Teilenummer sagen wenn du willst, ist allerdings nicht billig das Teil!

Achso ok, ich habe mir die zwei originalen (vom Preis her anzunehmen) S-Emblem bestellt, hinten zum kleben und das ist auch nicht das problem sondern das vordere Emblem! Dies muss nämlich vom Motorraum (innen) mit einer kleinen Mutter gekontert werden um es am Grill zu befestigen! :-/

Deswegen habe ich diese Frage gestellt, da man um die Rückseite des Grills zu erreichen, von oben entweder den rechten Scheinwerfer und unten den Unterbodenschutz entfernen muss!!

Vll gibt es ja eine andere Möglichkeit die du bzw. jemand anderer uns mitteilen kann wie es einfachen geht!!

;-)

Das vordere Emblem wird auch beim ST nur geklebt, da gbits nix zum kontern. Der ST hat im Grill eine Fläche in ST Form wo es draufgeklebt wird. Es gibt ausserdem so weit ich weiß eigentlich vorne kein S-Emblem, Kuga S und Focus S haben bzw. hatten das Emblem nur hinten drauf.

Wenn du ein Facelift hast kannst du einfach in den Grill reingreifen und ihn rausziehen, geht relativ easy.

https://www.partacus.de/.../

Ok ok :-)

Soll dann heißen das der Grill nur geclipst ist?!

I probier mal die nächsten Tage ob man von unten ran kommt da ich eh die Nebelscheinwerferbirnen tauschen möchte!! :-)

Danke soweit für die Hilfe!! ;-D

Gibt es eig. schon Bilder von einem Focus MK3 FL TURNIER (kein ST) mit 18 Zoll +30mm Tieferlegung und mit 19 Zoll +30mm Tieferlegung?

Würde mich mal interessieren wie das aussieht! :-D

Hier mein Ford Focus Turnier mit 235 18 Zoll und 30 mm H&R v/h.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3 mit Sommerreifen Thread 2015