ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3 mit Sommerreifen Thread 2015

Fotos von eurem Ford Focus Mk3 mit Sommerreifen Thread 2015

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 14. März 2015 um 4:57

Was habt Ihr für Sommerreifen drauf.Das sind meine neuen Sommerreifen Borbet XRT. Kommen nächste woche drauf montiert da die Reifen noch nicht angekommen sind.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2015 um 19:11

Der Sommer kann jetzt kommen ;-)

307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
307 Antworten

ST mit ST Felgen. 1 Satz für Sommer und 1x für Winter:

ST

18 Zoll glanzgedreht, aber so was von schick.

Image

Zitat:

@27239 schrieb am 15. März 2015 um 09:17:40 Uhr:

18 Zoll glanzgedreht, aber so was von schick.

Stimmt.

am 15. März 2015 um 8:53

Noch Spurplatten und tiefer dann ist er perfekt!

am 15. März 2015 um 11:56

Hier mein Focus ST mit Motec Diamond 8,5X18 ET40 235/40 R18

Da brauchts gar keine Spurplatten mehr ...wurde einfach nur eingetragen und gut ...

am 15. März 2015 um 12:26

Zitat:

@Maguse schrieb am 15. März 2015 um 12:56:23 Uhr:

Hier mein Focus ST mit Motec Diamond 8,5X18 ET40 235/40 R18

Da brauchts gar keine Spurplatten mehr ...wurde einfach nur eingetragen und gut ...

Ok die Felgen kenn ich ja noch gar net von Motec. Hab die Pantera.

Steh zwar net auf Felgen ohne Tiefbett aber die haben was, irgendwie. ;)

Zitat:

@27239 schrieb am 15. März 2015 um 09:17:40 Uhr:

18 Zoll glanzgedreht, aber so was von schick.

Sehen absolut super aus !!!:cool:

am 16. März 2015 um 10:52

Und ich warte wiedereinmal auf Reifendrucksensoren von Ford Felgen von heute auf morgen da und dir Sensoren dauern und dauern jetzt schon 10 Tage grrrrrrrrrrr

Themenstarteram 16. März 2015 um 19:01

Wenn morgen alles klappt und der Tüv sein segen gibt ,sind die Felgen morgen drauf:cool:

Zitat:

@Didiman46 schrieb am 16. März 2015 um 11:52:54 Uhr:

Und ich warte wiedereinmal auf Reifendrucksensoren von Ford Felgen von heute auf morgen da und dir Sensoren dauern und dauern jetzt schon 10 Tage grrrrrrrrrrr

Was kosten eigentlich diese Sensoren, wenn ich fragen darf?

Zitat:

@Crusader78 schrieb am 16. März 2015 um 20:08:05 Uhr:

Zitat:

@Didiman46 schrieb am 16. März 2015 um 11:52:54 Uhr:

Und ich warte wiedereinmal auf Reifendrucksensoren von Ford Felgen von heute auf morgen da und dir Sensoren dauern und dauern jetzt schon 10 Tage grrrrrrrrrrr

Was kosten eigentlich diese Sensoren, wenn ich fragen darf?

Stück 30 bis 40€.

Uff....ok....danke....

Moin,

heute abgeholt und die Sommerräder direkt draufgelassen, Ford 18Zoll 5x2Y - für den Winter warten 15 Zoll 5x2 Speichen.

Hab mich gefreut auf den 18 Zöllern Michelin und nicht die Contis drauf zu haben -ich komme mit Michelin immer am besten klar :-)

Dsc04660
Dsc04678
am 16. März 2015 um 21:02

Und bei jedem Reifenwechsel darfst du zur Werkstatt und die Drucksensoren neu anlernen lassen was zusätzlich kostet...hab mich über den Mist schon genug aufgeregt...total fur die Füsse hab so ein System noch nie gebraucht....wenn man intelligent genug ist nach dem Luftdruck regelmäßig zu schauen....

wer sich das wieder ausgedacht hat der gehört echt zurückgef.... und abgetrieben... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3 mit Sommerreifen Thread 2015