ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Fotos vom Pfingstforumstreffen Rerik 2009

Fotos vom Pfingstforumstreffen Rerik 2009

VW T3
Themenstarteram 31. Mai 2009 um 22:39

Moin,

Fotos aus Rerik hier posten. Das erste Bild anbei (Verbindung ist doch recht langsam).

Grüße, Ulfert

Img-2501-1
Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2009 um 10:45

so endlich hab ich mal n datenkabel:D

sind zwar nich wirklich neue bilder aber ich möcht auch meinen senf dazu geben:p

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

so, also ich bin zu hause...hätte zwar mit ein paar mehr leuten gerechnet aber für´s erste mal war es okay. nette leute, der platz ist auch okay und ne schöne gegend für ne schöne ausfahrt! hat spaß gemacht und ich bin mal auf die bilder gespannt! aber jetzt muß ich mich erstmal entspannen... :)

am 1. Juni 2009 um 14:56

so ich bin mit meinem faltbus auch wieder angekommen:D

ich fand es echt hammer! hat spaß gemacht;)

bilder kommen wenn das datenkabel wieder geht:rolleyes:

am 1. Juni 2009 um 15:49

War ne schöne Heimfahrt, bis Wismar im 7er Konvoi

und im Hafen noch n Fischbrötchen gegessen.

Dann mit Wastel zusammen zu mir.

War ne Superidee von Bulliflar, sich mal zu treffen. sollte

eine feste Einrichtung werden!

Fotos muß ich erstmal gucken was das Handy hergibt.

am 1. Juni 2009 um 15:59

Nach entspannter Fahrt mit Lukas auch wieder eingetroffen.

Sehr geil: beim ersten Beitrag/Bild die Bushaltestelle rechts außen!

Schönen Gruß aus dem Südwesten!

Jan

am 1. Juni 2009 um 18:03

Erstmal noch das hier!

am 1. Juni 2009 um 18:29

Meine Rückfahrt war auch irgendwie abenteuerlich und brachte mir 4. Erkenntnisse:

  1. Die Temperaturdiode geht definitiv auch bei Übertemperatur an.
  2. Mein Lüfter hat 2 Stufen.
  3. Mein Lüfter geht nicht spät an sondern es war kein Sicherung drin(spät kommt er trotzdem).
  4. Mit einer 15A Sciherung kommt der nicht weit, und
  5. andere Autos(z.B. neuerer BMW) hatten auch Probleme mit der Temperatur im Stau HH-Moorfleet.

Achja, und Ali kann schweben(3395). ;)

Gruß

Volkmar

000-0248
100-3352
100-3371
+3
am 1. Juni 2009 um 19:47

S6 F6t6s, sche5ß 3a*t6*

hallo leute,

war echt super,dieses wochenende in rerik.bis auf samstag.zuviel sprit in den adern:ound dank dem adac bin ich noch nach hause gekommen nachdem in dannenberg mir der kühlerschlauch :Dden mittelfinger gezeigt hatte:p

freu mich schon auf den august.:p

schöne grüße wastl

hier noch ein paar bilder:mad::rolleyes:

am 2. Juni 2009 um 7:15

Hier mal der link zum ersten Mini-Video

http://www.youtube.com/watch?v=ew4st9J-FEo

am 2. Juni 2009 um 7:42

Moin moin,

jau, war echt nett das Wochenende.

Wie Festival ohne Zwangsspaziergänge zur Bühne ;) Dafür mit Busen, Busfahrern und Busfahrten :) Was willst du mehr?

Leider hab ich auch noch schlechte Neuigkeiten.

Auf der Rückfahrt ist mir erst der Tacho ausgefallen. Fahre jetzt 0 und hab nen tollen Gesamtkilometerstand von 335050km der sich erst mal nicht verändert :P.

Und... der Bus ist noch in Hamburg - Kupplung defekt :) Soll heute getauscht werden.

Schönen Gruß,

z0rn

am 2. Juni 2009 um 8:00

Wo steht er denn jetzt?

Die Tachowelle kannst du dann auch gleich bei Matthies in Hamburg holen. Die kostet da 16€ und dann kannste die gleich einbauen. Zeig isch disch och jerne.

Und richtig schalten kannste dann ja auch bald wieder.

Gruß

Volkmar

am 2. Juni 2009 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzMetallerHH

Wo steht er denn jetzt?

Die Tachowelle kannst du dann auch gleich bei Matthies in Hamburg holen. Die kostet da 16€ und dann kannste die gleich einbauen. Zeig isch disch och jerne.

Und richtig schalten kannste dann ja auch bald wieder.

Gruß

Volkmar

Moin,

der Bus steht bei Ömir Zor in der Pappelallee.

Joa, wenn das okay ist können wir uns das gerne angucken.

Hab ja ledier noch keine Vorstellung davon, was das für eine Arbeit wird,

fahren kann ich ja zur Not mitm Navi.

Der Werkstattmensch meinte irgendwas von 17 - 19 Uhr...?! Hoffentlich klappt das alles.

Grad noch die nächste Meldung bekommen:

Unser zweites Auto, n C180 - wirtschaftlicher Totalschaden :)

Hier aufer Arbeit sind am WE die Klimaanlagen im Serverraum ausgefallen, dementsprechend entspannt "funktioniert" hier alles :)

Mal sehen was noch kommt.

Schönen Gruß,

z0rn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Fotos vom Pfingstforumstreffen Rerik 2009