-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
fotos unterboden
Themenstarter
|
es wäre super, wenn jemand der sein auto in der nächsten zeit auf einer bühne hat mal fotos von den hitzeschutzblechen rund um den endschalldämpfer machen könnte.
danke im voraus! |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

-Eat.Sleep.Save Lives.-
Von was für nem Motor brauchst du die denn ? Was willst du genau sehen und warum ? Wenn ich dir helfen kann nehm ich meinen dann mal ebend hoch und mach die Fotos die du brauchst wenn du willst ....
am genialsten wären fotos ohne esd und mit abgeschraubtem hitzeschutzblech, aber das traumvorstellungen.
ich will einfach sehen wie das hitzeschutzblech positioniert und befestigt ist, denn meine karosse hat keine befestigungspunkte und ich meine, dass der unterboden in dem bereich des esd auch anders aussieht als mein alter 89er.
leider habe ich keine vergleichsmöglichkeit.
PRIVATE GOLFS! :)
Hab hier ein paar nicht so genaue Fotos von meinen!
2
fotos unterboden
3
letzter
super danke!
karosserie ist doch gleich so wie es scheint.
werde dann mal den tank mit hitzeschutzblech demonitieren und dann die stellen anreißen wo das hitzeschutzblech befestigt wird und dann ein paar schrauben anschweißen.
ist über dem mitteltopf auch noch ein hitzeschutzblech?
(bei der 84er karosse ist nur eins im mitteltunnel (also über dem kat bis nach hinten zu den handbremseilen...)
ja, über dem mitteldämpfer ist auch noch eins.
ok, dann werde ich mir wohl noch das für den msd holen müssen.
dann kann ich die bleche anhalten und die löcher anreißen.
somit hat sich das problem von dem spalt bei der tankentlüftung erledigt, denn dann tausch ich einfach den alten gegen einen neuen tank.
fotos unterboden
Aber dann auch wieder gut konservieren!
Und mit irgend nen Spezialklebezeug oder Dichtmasse kannste die Bleche nicht drann machen, hält net auf dauer oder!?
N8
ich glaube nicht, dass man das gescheit kleben bzw mit dichtmasse befestigen kann.
karosseriedichtmasse bzw 1- klebdichtungmasse sollte schon halten, aber das ist nicht das wahre.
sollte ich beim karosseriebauen bzw. vw nicht günstig so anschweißgewindestäbe bekommen, dann nehme ich einfach normale maschinenschrauben und schweiß die an die entsprechenden stellen.
das hält dann wenigstens auf jeden fall.
(konservierung ist klar: erst korrosionsschutz und dann unterbodenschutz.
)