Oldtimer
Oldtimer Forum

Fotos Scheunenfund Mercedes Kübelwagen 170 VK

Hallo zusammen,

anbei zur Vorstellung noch ein Foto, das ich von dem Scheunenfund gemacht habe.. So wird's wahrscheinlich deutlicher, um welches Modell es sich dabei handelt :o)

Viele Grüße

Tommy

nordlicht nordlicht

Kreisverkehrs-Fan

... noch deutlicher wäre es geworden, wenn Du dies nicht als neuen Thread, sodern als Antwort auf Deinen ersten Thread gepostet hättest.

Dann hätten die geneigten Leser den direkten Zusammenhang, der sich nach einigen Antworten nicht mehr so problemlos hestellen lässt, wenn die Threads in der Liste "auseinanderdriften".  

Lieber vTommy, wo kamm ich das Auto mal fotografiren? Habe gleiches Modell, aber sehr schlecht Peter Steenbuck Egestorf. Danke

Lieber Tommy, wo kann ich das Auto mal fotografiren? Habe gleiches Modell, aber sehr schlecht. Peter Steenbuck Egestorf. Danke

www.Vorkriegsautomobile.de

Dort könntest Du auch etwas über das Auto erfahren. Solltest Du den einmal restaurieren lassen wollen, ich kenne da einige gute und günstige Firmen.

Vor allem auch in Anbetracht, dass da die Türen mit russischem Qualitätsprodukten verschlimmbessert wurden...

Gruß, Michael.

www.oldtimerferien.de

Zitat:

Original geschrieben von tommy-benz

Hallo zusammen,

anbei zur Vorstellung noch ein Foto, das ich von dem Scheunenfund gemacht habe.. So wird's wahrscheinlich deutlicher, um welches Modell es sich dabei handelt :o)

Viele Grüße

Tommy

hallo tommy, zufällig bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden, was ist aus dem vk geworden? eventuell hätte ich interesse daran.

viele grüsse

walter

Deine Antwort auf "Fotos Scheunenfund Mercedes Kübelwagen 170 VK"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Fotos Scheunenfund Mercedes Kübelwagen 170 VK