ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Fotos: S-Line in verschiedenen Farben

Fotos: S-Line in verschiedenen Farben

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 8:53

Ich kenne die S-Line bisher nur in weiss, silber und daytonna.

Hat jemand zufällig Fotos der schwarzen Version?

Oder für andere in weiteren Farben?

Weiss und silber stelle ich bei Interesse gerne noch mal ein, daytonna s. Prospekt.

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2009 um 22:04

Hallo,

hab meine Q heute abgeholt und bin absolut begeistert...:D:D

Anbei hab ich einige Fotos.

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Jim

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Ich kenne die S-Line bisher nur in weiss, silber und daytonna.

Hat jemand zufällig Fotos der schwarzen Version?

Oder für andere in weiteren Farben?

Weiss und silber stelle ich bei Interesse gerne noch mal ein, daytonna s. Prospekt.

hallo,

ich würde gerne nochmal welche in weiß sehen.

hab noch mal sline in schwaz gefunden...

noch eins...

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:55

Danke - sieht sehr gut aus!!

Dann wie gewünscht in weiss! Auch nicht schlecht, oder?

1.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:56

und 2

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:56

und seitlich

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:57

und mal von unten hinten

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:05

und wenn wir gerade dabei sind - noch 1x schwarz

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:06

silber aus einem engl. Test

Wer hat weitere Farben außer daytonna (s. Prospekt)?

sieht echt klasse aus in weiß, in schwarz allerdings auch! ich bin das risiko eingegangen und habe die kuh in weiß mit sline und 5 speichen-segmentfelgen bestellt. mal sehen wie lange der trend noch anhält. obwohl es mir auch ziemlich egal ist ob trend oder nicht, ICH find`s klasse!! bin für jedes weitere bild in weiß sehr dankbar.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:12

Übrigens tragen auch Fahrzeuge das S-Line Logo wenn sie nur das Int. paket haben wir hier

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:15

Aber auch ohne s-line sehen einige Q5 ausgesprochen schick aus - kann ich mir gerade nicht verkneifen das Bild...

Wer hat weitere S-Line Versionen?

Vielleicht auch mit anderen Felgen?

zb habe ich die Offroad-19Zoll-Felge noch an keinen Fahrzeug in Natura gesehen?!

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Q5 S-Line

ICH find`s klasse!! bin für jedes weitere bild in weiß sehr dankbar.

Ich finde es auch schick, sbenso silber, trau mich aber nicht... und schick ist schwarz auch, da trau ich mich eher!

noch 1x weiss

 

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 17:22

und noch mal weiss weil gewünscht...

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Zitat:

Original geschrieben von Q5 S-Line

ICH find`s klasse!! bin für jedes weitere bild in weiß sehr dankbar.

Ich finde es auch schick, sbenso silber, trau mich aber nicht... und schick ist schwarz auch, da trau ich mich eher!

noch 1x weiss

ging mir in der beziehung silber auch so, wirkt aber in meinen augen etwas langweilig, oder? ich weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht genau. aber jetzt bleibt es so.

schwarz waren fast alle meine autos und wollte jetzt mal was neues probieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Fotos: S-Line in verschiedenen Farben