F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

Fotos F10 M Sport in Havanna? Wer hat Bilder?

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er

Themenstarter

Hallo zusammen,

hat jemand Fotos vom F10 in Havanna mit M-Paket parat? Könnte aber sein, dass es da noch gar keinen gibt, denn die wenigsten wissen, dass diese Farbe im Rahmen von BMW Indiv. auch mit den M-Paket verfügbar ist. Aufpreis ~ 1.000€

Ich war "zu feige" meinen in havanna zum M-Paket zu nehmen, da ich Angst hatte mich zu schnell daran satt zu sehen. Deswegen wurde er saphirschwarz. Aber interessieren würde mich der "Look" in "havanna" schon sehr.

Ggf. will MILK ja seinen 550er mit dem M-Paket Aerondynamik-Kit nachrüsten (...bin mir sicher dass er hier "reinliest....")

Gruss Habsinger

Themenstarter

Und hoch damit.....

Hat denn keiner Fotos?! Scheinbar gibt es da echt noch keinen in dieser Farbe mit M-Paket.

Hätte mich interessiert!

Gruss Habsinger

milk101 milk101

Feuerteufel

F10

Hallo!

Und ob ich hier reinlese :)

Bis dato gibt es das M-Paket aber noch nicht als Nachrüstsatz. Man kommt via :) natürlich daran, ist aber teurer als ein Paket. Wobei mich vor allem die Schürze vorne interessiert. Seitenschweller finde ich nicht nötig, den Diffusor hinten finde ich optisch suboptimal, da gefällt mir der von Hamann besser.

Mir wäre es aber schon lieb, wenn ich Morgen endlich mal wieder meinen F10 fahren dürfte. Seit dem 21.02. steht er in der Werkstatt und wird und wird nicht fertig. Reklamationsgrund war die Standheizung, die sich zwar via Fernbedienung aktivieren lässt, aber weder via Zeitschaltuhr im System noch via iPhone-App. Nun habe ich drei neue Steuergeräte, ein neues Instrumenten-Panell (Tacho, Drehzahlmesser etc., aber leider weiterhin das alte System) und der Fehler ist immer noch da. Nun bliebe nur der Tausch der kompletten Standheizung. Mal schauen, ob sich BMW was merken lässt. Denn schließlich habe ich einen F10 550i und keinen E61 525d Touring, den ich nun seit dem fahre.

BTW, der F11 520d Touring, den ich am Wochenende als Mietwagen hatte, hatte genauso biel "Bumms" wie der alte 525d. Das E61 M-Fahrwerk mit Winterreifen (RFT) ist ein Katastrophe, was den Komfort angeht. Holpern und Klappern gehört da zum Handwerk.

CU Oliver

P.S.: Bin immer noch froh, dass ich havanna als Farbe genommen habe. Auch nach fast einem Jahr habe ich mich nicht sattgesehen und erfreue mich an der Farbe.

• 1x

Soviel ich weiss kostet havanna aber 2.300 € Aufpreis, da Individual. Auf den geposteten Bilder finde ich havanna zu traurig. Habe derzeit ein Farbmuster vom neuen Champagner Silbermetallic vorliegen. Changiert staerker zwischen Silber-grau-braun. Manchmal leichter Gruenstich. Wesentlich interessanter und wertiger als havanna.

Allerdings ist es doch wesentlich dunkler auf dem Muster als im Konfig und in dem ja bereits bekannten Youtube Video. Habe es derzeit in der Sommersonne Spaniens ins Licht gehalten. Da ist es doch eher grau. Das Braun kommt bei Bewoelkung rueber.

Ich werde doch wohl bei Mondstein Metallc bleiben. Ein schoenes warmes Silber, das ins beige changiert. Bei Sonne fast weisssilber. Die Kosten dafuer betragen ebenfalls 2.300 €. Die Farbe hat aber dann auch kaum jemand auf dem M-F11

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Hier schon mal geguckt?

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=366814

Hi, kenn' ich schon, aber auch da gibt es keinen havanna mit M-Paket.

Gruss Habsinger

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Soviel ich weiss kostet havanna aber 2.300 € Aufpreis, da Individual. Auf den geposteten Bilder finde ich havanna zu traurig. Habe derzeit ein Farbmuster vom neuen Champagner Silbermetallic vorliegen. Changiert staerker zwischen Silber-grau-braun. Manchmal leichter Gruenstich. Wesentlich interessanter und wertiger als havanna.

Allerdings ist es doch wesentlich dunkler auf dem Muster als im Konfig und in dem ja bereits bekannten Youtube Video. Habe es derzeit in der Sommersonne Spaniens ins Licht gehalten. Da ist es doch eher grau. Das Braun kommt bei Bewoelkung rueber.

Ich werde doch wohl bei Mondstein Metallc bleiben. Ein schoenes warmes Silber, das ins beige changiert. Bei Sonne fast weisssilber. Die Kosten dafuer betragen ebenfalls 2.300 €. Die Farbe hat aber dann auch kaum jemand auf dem M-F11

Aufpreis fuer Havanna Lackierung mit M-Paket waere 1.000.

Das habe ich auch fuer meinen F10 mit M-Paket in saphirschwarz an BMW Individual bezahlt.

Gruss Habsinger

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Und ob ich hier reinlese :)

Bis dato gibt es das M-Paket aber noch nicht als Nachrüstsatz. Man kommt via :) natürlich daran, ist aber teurer als ein Paket. Wobei mich vor allem die Schürze vorne interessiert. Seitenschweller finde ich nicht nötig, den Diffusor hinten finde ich optisch suboptimal....

Hi Milk, wenn dann musst Du das Aerodynamik-Paket aber schon komplett nachruesten, nur die Schuerze vorne wuerde etwas gebastelt aussehen.

Schaetze aber das Dich die Nachruestung ~ 5k kosten wuerde.

Willst du nachruesten?

Btw: aergerlich wg. Deinem Werkstattaufenthalt. Cool waere ja gewesen, wenn Du das neue Panel bekommen haettest.

Gruss

Habsinger

Zitat:

Original geschrieben von milk101

P.S.: Bin immer noch froh, dass ich havanna als Farbe genommen habe. Auch nach fast einem Jahr habe ich mich nicht sattgesehen und erfreue mich an der Farbe.

Hallo Oliver,

hast Du davon Bilder? Überlege nämlich auch, ob ich den F10 nicht in Havanna + Oyster bestellen soll. Habe ein wenig Angst, dass das zu "bieder" aussieht.

Themenstarter

Hier nun Fotos:

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=523612

Gefaellt mir!

• 1x
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : Fotos F10 M Sport in Havanna? Wer hat Bilder?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fotos F10 M Sport in Havanna? Wer hat Bilder? : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH