-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Darf es ein Turbo mehr sein-> BMW M550d x-Drive
Kommentare: 53 -
andyrx:
BMW 525d vs.530d im Test-> der 6 Zylinder ist sparsamer
Kommentare: 49 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
BMW 5er
Fotos F10 M Sport in Havanna? Wer hat Bilder?
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
hat jemand Fotos vom F10 in Havanna mit M-Paket parat? Könnte aber sein, dass es da noch gar keinen gibt, denn die wenigsten wissen, dass diese Farbe im Rahmen von BMW Indiv. auch mit den M-Paket verfügbar ist. Aufpreis ~ 1.000€
Ich war "zu feige" meinen in havanna zum M-Paket zu nehmen, da ich Angst hatte mich zu schnell daran satt zu sehen. Deswegen wurde er saphirschwarz. Aber interessieren würde mich der "Look" in "havanna" schon sehr.
Ggf. will MILK ja seinen 550er mit dem M-Paket Aerondynamik-Kit nachrüsten (...bin mir sicher dass er hier "reinliest....")
Gruss Habsinger |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge

Und hoch damit.....
Hat denn keiner Fotos?! Scheinbar gibt es da echt noch keinen in dieser Farbe mit M-Paket.
Hätte mich interessiert!
Gruss Habsinger
Feuerteufel
Hallo!
Und ob ich hier reinlese
Bis dato gibt es das M-Paket aber noch nicht als Nachrüstsatz. Man kommt via
natürlich daran, ist aber teurer als ein Paket. Wobei mich vor allem die Schürze vorne interessiert. Seitenschweller finde ich nicht nötig, den Diffusor hinten finde ich optisch suboptimal, da gefällt mir der von Hamann besser.
Mir wäre es aber schon lieb, wenn ich Morgen endlich mal wieder meinen F10 fahren dürfte. Seit dem 21.02. steht er in der Werkstatt und wird und wird nicht fertig. Reklamationsgrund war die Standheizung, die sich zwar via Fernbedienung aktivieren lässt, aber weder via Zeitschaltuhr im System noch via iPhone-App. Nun habe ich drei neue Steuergeräte, ein neues Instrumenten-Panell (Tacho, Drehzahlmesser etc., aber leider weiterhin das alte System) und der Fehler ist immer noch da. Nun bliebe nur der Tausch der kompletten Standheizung. Mal schauen, ob sich BMW was merken lässt. Denn schließlich habe ich einen F10 550i und keinen E61 525d Touring, den ich nun seit dem fahre.
BTW, der F11 520d Touring, den ich am Wochenende als Mietwagen hatte, hatte genauso biel "Bumms" wie der alte 525d. Das E61 M-Fahrwerk mit Winterreifen (RFT) ist ein Katastrophe, was den Komfort angeht. Holpern und Klappern gehört da zum Handwerk.
CU Oliver
P.S.: Bin immer noch froh, dass ich havanna als Farbe genommen habe. Auch nach fast einem Jahr habe ich mich nicht sattgesehen und erfreue mich an der Farbe.
1xHier schon mal geguckt?
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=366814
Soviel ich weiss kostet havanna aber 2.300 € Aufpreis, da Individual. Auf den geposteten Bilder finde ich havanna zu traurig. Habe derzeit ein Farbmuster vom neuen Champagner Silbermetallic vorliegen. Changiert staerker zwischen Silber-grau-braun. Manchmal leichter Gruenstich. Wesentlich interessanter und wertiger als havanna.
Allerdings ist es doch wesentlich dunkler auf dem Muster als im Konfig und in dem ja bereits bekannten Youtube Video. Habe es derzeit in der Sommersonne Spaniens ins Licht gehalten. Da ist es doch eher grau. Das Braun kommt bei Bewoelkung rueber.
Ich werde doch wohl bei Mondstein Metallc bleiben. Ein schoenes warmes Silber, das ins beige changiert. Bei Sonne fast weisssilber. Die Kosten dafuer betragen ebenfalls 2.300 €. Die Farbe hat aber dann auch kaum jemand auf dem M-F11
Fotos F10 M Sport in Havanna? Wer hat Bilder?
Hi, kenn' ich schon, aber auch da gibt es keinen havanna mit M-Paket.
Gruss Habsinger
Aufpreis fuer Havanna Lackierung mit M-Paket waere 1.000.
Das habe ich auch fuer meinen F10 mit M-Paket in saphirschwarz an BMW Individual bezahlt.
Gruss Habsinger
Hi Milk, wenn dann musst Du das Aerodynamik-Paket aber schon komplett nachruesten, nur die Schuerze vorne wuerde etwas gebastelt aussehen.
Schaetze aber das Dich die Nachruestung ~ 5k kosten wuerde.
Willst du nachruesten?
Btw: aergerlich wg. Deinem Werkstattaufenthalt. Cool waere ja gewesen, wenn Du das neue Panel bekommen haettest.
Gruss
Habsinger
Hallo Oliver,
hast Du davon Bilder? Überlege nämlich auch, ob ich den F10 nicht in Havanna + Oyster bestellen soll. Habe ein wenig Angst, dass das zu "bieder" aussieht.
Hier nun Fotos:
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=523612
Gefaellt mir!
1x