-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 2 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 1 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Darf es ein Turbo mehr sein-> BMW M550d x-Drive
Kommentare: 53 -
andyrx:
BMW 525d vs.530d im Test-> der 6 Zylinder ist sparsamer
Kommentare: 49 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
BMW 5er
Fotos F10 Innenraum mit Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff
|
Hallo Leute!
Kann wer Fotos von seinem F10- Innenraum reinstellen, der die Ausstattung Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff hat.
Herzlichen Dank bereits im Voraus! glg |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge

Kann dir hier nur mit einem iPhone Foto von einem F10 dienen, den ich mal als Vorführer hatte. Ist zwar Everestgrau, allerdings mit Leisten Fineline Anthrazit. Everestgrau gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber trotzdem diesmal zu Oyster/Schwarz gegriffen, da ich schon im E92 Dakota grau hatte.
(2152 mal aufgerufen)
Hier wäre ein Foto mit Oyster und Alu Feinschliff.
(972 mal aufgerufen)
Danke erstmal für dein Bild.
glg
Danke für das Bild, hast du auch eines im Bereich des Automatik- Hebels, also der Trennwand zwischen Fahrer und Beifahrer.
Danke!
glg
Fotos F10 Innenraum mit Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff
Ist zwar absolut Geschmackssache aber ich persönlich finde, dass ALU Leisten nicht wirklich mit dem hellen Leder (oyster/Beige/grau) harmonieren....beisst sich irgendwie. Finde da schwarz oder notfalls dunkles Holz immer noch besser...
1xHier bitte.
(1059 mal aufgerufen)
Herzlichen Dank.
glg
Hallo,
da wirst eventuell sogar recht haben und genau deshalb wollte ich unbedingt Fotos sehen von der Kombination, denn genau das ist auch meine Befürchtung.
glg