F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

Fotos F10 Innenraum mit Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er

Fotos F10 Innenraum mit Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff

Themenstarter

Hallo Leute!

Kann wer Fotos von seinem F10- Innenraum reinstellen, der die Ausstattung Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff hat.

Herzlichen Dank bereits im Voraus!

glg

Kann dir hier nur mit einem iPhone Foto von einem F10 dienen, den ich mal als Vorführer hatte. Ist zwar Everestgrau, allerdings mit Leisten Fineline Anthrazit. Everestgrau gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber trotzdem diesmal zu Oyster/Schwarz gegriffen, da ich schon im E92 Dakota grau hatte.

Hier wäre ein Foto mit Oyster und Alu Feinschliff.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Kann dir hier nur mit einem iPhone Foto von einem F10 dienen, den ich mal als Vorführer hatte. Ist zwar Everestgrau, allerdings mit Leisten Fineline Anthrazit. Everestgrau gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber trotzdem diesmal zu Oyster/Schwarz gegriffen, da ich schon im E92 Dakota grau hatte.

Danke erstmal für dein Bild.

glg

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von XP320

Hier wäre ein Foto mit Oyster und Alu Feinschliff.

Danke für das Bild, hast du auch eines im Bereich des Automatik- Hebels, also der Trennwand zwischen Fahrer und Beifahrer.

Danke!

glg

Ist zwar absolut Geschmackssache aber ich persönlich finde, dass ALU Leisten nicht wirklich mit dem hellen Leder (oyster/Beige/grau) harmonieren....beisst sich irgendwie. Finde da schwarz oder notfalls dunkles Holz immer noch besser...

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von XP320

Hier bitte.

Herzlichen Dank.

glg

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

Ist zwar absolut Geschmackssache aber ich persönlich finde, dass ALU Leisten nicht wirklich mit dem hellen Leder (oyster/Beige/grau) harmonieren....beisst sich irgendwie. Finde da schwarz oder notfalls dunkles Holz immer noch besser...

Hallo,

da wirst eventuell sogar recht haben und genau deshalb wollte ich unbedingt Fotos sehen von der Kombination, denn genau das ist auch meine Befürchtung.

glg

BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : Fotos F10 Innenraum mit Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fotos F10 Innenraum mit Leder Dakota Everestgrau + Interieurleisten Aluminium Feinschliff : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH