Fotos eurer Bonnies
Themenstarter
|
Hi Leute, wie wär es denn mal mit einer kleinen Fotosession eurer Bonnies? HenryIII |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge

Hallo Henry
Da mach ich gleich mal den Anfang.
Coolt100's Bonneville
Die Bilder sind Stand Sommer 04. Wie man sieht wird im Moment an den inneren Werten gearbeitet. Mittlerweile ist der Motor wieder zusammen. Die Scheibe kommt wieder weg und wird durch ein stilvolleres Teil ersetzt.
Aber Henry wo sind Deine Bilder?
Gruss coolt100
Astra H 7-2010
Fotos
Hallo Coolt100,
gerade lese ich die Antwort von Dir.Ich war kurz vorher auf deiner Homepage.Das sind ja super Fotos.Du schreibst das der Motor wieder zusammen ist,bin mal auf deinen Fahrbericht gespannt.Im Amiland soll es eine Firma geben die Turbolader an die Bonnie schraubt,Leistung ca.125 PS ohne den Motor aufzumachen.Stand mal ein Fahrbericht in einer Ausgabe der TORQUE (Mitgliedzeitschrift eines RAT)Ist hier natürlich alles nicht erlaubt,leider,leider!
Mit Fotos kann ich im Moment nicht dienen,muss mir erst mal eine neue Digicam kaufen.
Tschüß
Henry III
Hi Henry
Das was ich da mache ist nicht so wild. Ich habe ein Big-Bore Kit von Wiseco eingebaut. Das Kit besteht aus neuen geschmiedeten Kolben und neuen Buchsen (Bohrung +6mm). Der Hubraum beträgt neu 905cc. Die Leistung sollte etwa Thurxton-Niveau erreichen, also ca. 70PS. Seit letzter Woche ist der Motor wieder montiert, aber bei den aktuellen Witterungsverhältnissen ist eine Probefahrt leider nicht möglich. Es ist saukalt und zudem hat's überall Schnee und Eisplatten auf der Strasse.
Die Turbo-Bonnie ist übrigens näher als Du denkst.
Der Typ der sie gebaut hat ist Jojje in Schweden. Seine Seite ist sehr interessant. Klick doch mal drauf:
Turbo Bonnie
Gruss coolt100
Hallo Leute,
hier auch noch eins von uns.
gruß
niels
Fotos eurer Bonnies
und hier noch eins...
und nochmal...
hier meine
meine kleene triple
Hi all,
nun hab ich auch eins von meiner Thrux.
SPO
Erste Ausfahrt 2005
Hallo,
wird ja zeit. heute abend mal kurz nach Bensersiel.
Foto: