ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse

Fotos der eigenen G-Klasse

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 13. Mai 2009 um 15:13

Ein allseits willkommenes hallo an alle,

ich wollte in G-forum auch einen beitrag über die eigenen G-Klassen öffnen, da es diesen in fast jedem Forum von anderen Modellen gibt.

Also mache ich hier nun den Anfang- hoffe es folgen viel schöne Fotos des eigenen G-fährts

 

Meiner:

- G400 CDI

- BJ. 2002- mit nun 82tkm

- äußerlich Tansanitblau

-innen designoleder schwarz/blau,

-schwarzes designoholz

Weitere Veränderungen:

- 18' AMG

- 4 Rohr Abgasanlage- wie beim 55er

- Dachspoiler

- allerhand Edelstahl (seht ihr ja auf dem Foto)

Beste Antwort im Thema

2000er V6 Short

758 weitere Antworten
Ähnliche Themen
758 Antworten

Nach einer kurzen Auszeit wieder im Besitz...

G55

EZ 2/2008

voll bis auf Scheinwerferschutzgitter

Inzwischen knapp 18.000 gelaufen.

 

@SL

Tansanit ist in Natura noch viel schöner, als man es auf deinem Bild erahnen kann. Tolle Farbe!

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Nach einer kurzen Auszeit wieder im Besitz...

G55

EZ 2/2008

voll bis auf Scheinwerferschutzgitter

Inzwischen knapp 18.000 gelaufen.

 

@SL

Tansanit ist in Natura noch viel schöner, als man es auf deinem Bild erahnen kann. Tolle Farbe!

Danke dir, der 55er ist aber auch nicht von schlechten eltern. toller wagen!

am 15. Mai 2009 um 18:31

Hallo,

mein G ist Bj. 07/81

ist Agavengrün und hat ca. 400tKm auf der Uhr.

ich bin bereits der 2. Besitzer ;-)

@Hippi

Klasse Farbe. :cool: Der Wagen sieht ja aus wie neu. :eek:

am 15. Mai 2009 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Hippi82

ist Agavengrün

Spitzenfarbe für einen G *Daumen hoch*

Seid meiner Wehrdienstzeit bin ich begeistert vom 240GD in Flecktarn.Ich hab leider nur nen 1/18er G in Schwarz (wenigstens Original von MB).

am 16. Mai 2009 um 9:18

Ich hab den G von einem älteren Herrn. Der hatte vorne rechts einen Unfall. Er wollte ihn nicht mehr machen lassen da der Schaden den Wert überschritten hätte. Ich hab ihn dann gekauft und wieder gerichtet und teilweise erneuert.

Er sieht nicht nur von aussen aus wie neu. Die Innenausstattung ist auch noch top in Schuss.

Der Mann ha sein Auto geliebt.

Gruß Hippi

Hier mein EX-Rallye-G

Fotos-0090

Sehr schoene Bilder, und wenn es auch erst wenige sind, so decken sie doch das Spektrum von lang bis kurz und vom schwarzen G55 bis zum agavengruenen 240GD gut ab.

Dann ergaenze ich dieses Thema auch noch einmal um ein Foto vom (seit 1 Woche) eigenen G. Es ist ein G55 aus dem Jahr 2000 und war damals eine Sonderbestellung, da es den G55 offiziell erst spaeter im Katalog gab.

Ueber die (Designo-) Farbe kann man streiten, aber ich finde sie passt ausgezeichnet zum G und betont die Wurzeln des Modells als Einsatzfahrzeug bei Militaer und Polizei...

Dank sehr guter Pflege beim Vorbesitzer ist das Auto innen wie aussen praktisch im Neuzustand und ist mit 35.000km gerade eingefahren. :)

Gruesse

Jan

Geile Farbe, Jan! Wie ist die genaue Bezeichnung?

Leider kann ich mit der genauen Farbbezeichnung bzw. -nummer nicht dienen. In den Fahrzeugunterlagen ist nur der Code "9999 - Designolackierung einfarbig nach Ang." vermerkt.

Ich werde aber ohnehin noch einige Details zur Historie des G ueber Mercedes recherchieren...denke da laesst sich die genau Farbe noch ermitteln.

am 1. Juli 2009 um 20:02

Hallo!

Hier der Link zu einem Video über unsere OffRoad Tour letztes Frühjahr nach Stargard/Pommern (heutiges Polen)

Man denke sich bitte nichts bei der Musik, geschnitten und reingestellt hat das ganze ein Freund, der da einen etwas

anderen Geschmack hat als ich:

http://www.youtube.com/watch?v=XuGHWdvSUiw

Mitlerweile wurde auch der Auspuff erneuert, es war doch einiges an Löchern im Abgasleitsystem. unser G klingt jetzt nicht mehr nach

Rallyeversion, sondern nach einem gesitteten Reihensechser

Cooles Vid. :)

Die Musik ist sehr "schwierig", aber bei den youtubern scheint sie ja anzukommen. :D

Hast du dir schon die PUR-Edition angesehen?

Bjoern hast du einen ganz neuen G bestellt?

 

Ich glaube fast, du bist süchtig nach den Brüllwürfeln :p

Ja, ganz neu. Hat ein paar Kleinigkeiten an Bord, die doch recht überzeugend sind. Eigentlich wollte ich ja nicht, der Dreilamellengrill mag mir immernoch nicht gefallen. :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Fotos der eigenen G-Klasse