Fotos Anaugbrücke X16NZ
Themenstarter
|
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe jetzt übers WE meinen Motor ausgetauscht. Der Motor läuft auch,aber mit problemen. Meine Frage ist ob jemand Detailierte Fotos vo seiner Ansaugbrücke machen kann oder schon hat,weil ich denke das ich die Schläusche vertauscht habe.
Wäre cool.
mfg Tobi |

der X16NZ ist sehr selten, wenns den überhaupt gab..
biste sicher, daß du nicht C16NZ oder X16SZ meinst ?
Ja sorry X16SZ.
X16SZ
Das Gedöns ist am Rücklauf!!http://img117.imageshack.us/img117/6889/dsc00939ps8.jpg!!
hab auch ein Bild
Fotos Anaugbrücke X16NZ
noch eins
X16SZ
@hendrik:Pfui! Deine Ventildeckeldichtung suppt!
mhh. meinste ein tüv-onkel würde das bemängeln?
dann müßte ich das ja in 1 1/2 Jahren erneuern.
X16SZ
Das ist alles schon mal spitze Jungs!
Danke!!!!!
Morgen hau ich mich nochmal dran und guck alles nochmal genau durch,kann auch sein das irgendein
Stecker von irgend nem Sensor net richtig sitzt,weil wenn ich zB. nen Berg hoch fahre dreht der im 3ten Gang nur bis 3500 U/min und dann geht das Motorkontrollämpchen an.
Fehler Auslesen hat mir die Fehler 18,33,45 angezeigt,das ist:
18: Klopfregelsystem
33: Druckfühler im Saugrohr
45: Lamdasonde - Abgas zu FETT
Aber mein Hauptproblem ist das er nicht anspringt ohne das ich mim Fuß auf'm Gas steh und auch stehen bleibe.
Aber morgen gibts neues.
DANKE!!!!
X16SZ
Fotos Anaugbrücke X16NZ
Hört sich eher nach undicht an! Kann man wohl mit Bremsenreiniger prüfen. Schön alles einsprühen und wenn er hochdreht ist was undicht.
SO Motor läuft jetzt und alles ist super.
Hat nicht an nem falsch gesteckten schlauch gelegen und auch net daran das ein Sensor kaputt war(Hab alle mal getauscht)
Es was die LIEBE Spannrolle die gehongen hat beim ersten anmachen des Motors uns so der Zahnriemen 4 Zacken weiter gerutscht ist.
Folge Zündzeitpunkt verstellt fertig.
Jetzt ist alles in Butter.
X16SZ
UUh! Das hätte böse Enden können.
Ja bei nem 2 Liter wäre der Motor hingewesen.
X16SZ
Warum die nur die gute alte Kette abgeschafft ham. Egal!