ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2017 im Westerwaldstern 23.06 - 25.06. 22.06. optional

Forumstreffen 2017 im Westerwaldstern 23.06 - 25.06. 22.06. optional

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 21:00

:)Hallo Gemeinde,

wir haben eine Hotel gefunden, das unserer Vorstellung entspricht und die mit Mopedfahrern schon ein wenig Erfahrung haben.

 

Der Standort garantiert uns kurze Anfahrtswege, zur Eifel, in den Westerwald und ins Bergische.

Brus und ich werden ein paar schoene Touren ausarbeiten.

Ich denke, dass sich ein Besuch im Westerwald lohnen wird.

 

Wir haben grossuzuegig mit 30 Teilnehmern kalkuliert, wenn es mehr werden nicht schlimm.

 

Alles andere entnehmt Ihr bitte dem beiliegenden Angebot. Sollte Euch das Angebot zusagen, schickt mir bitte eine kurze Nachricht bis zum 22.12.2016 damit ich weiss, ob wir das Angebot annehmen sollen.

 

Verbindlicher Stichtag zu Buchung ist der 22.03.2017.

 

Beste Gruesse aus Leeds

 

Cheers Bodo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2017 um 19:20

Hallo Gemeinde,

 

Habt Ihr auch alle aufgegessen im Moment sieht es ganz gut an :-))

 

Ihr werdet im Hotel alle ein Briefing bekommen dort stehen Notfallnummern und die jeweiligen Touren drin.

 

Wer am Donnerstag Zeit hat sollte eine Stunde mehr einplanen. Im Nachbarort Peterslahr gibt es einen richtigen Männerspielplatz. Hier sind die Stealboddies bekannt aus DMAX zu Hause, wer sich also als Souvenir einen H1 kaufen will, nur zu.

 

Ich freu mich auf Euch

 

Und nicht vergessen Teller aufessen :-))

 

Bodo

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Ich kann nicht kommen da mein Fluxkompensator defekt ist:)

So weit kann ich nicht vorplanen.

Mal nächstes Jahr schauen ob es geht.

Auf jeden Fall klingt es interessant.

Themenstarteram 14. Dezember 2016 um 17:32

Ich habe soeben die offizielle Bestätigung vom Hotel bekommen.
Das heißt Ihr könnt also buchen, wer schon weiss, dass er kommt.
Die Anderen haben bis zum 22.03.2017 Zeit, auch später wird es sicherlich noch möglich sein.
Also haut rein in die Tasten.
bis bald Bodo

Und ich wünsche Euch frohe Festtage

HO HO HO

Weihnachtselfe-2015-bearbeitet-2
Themenstarteram 14. Dezember 2016 um 19:39

Die ersten haben sich schon angemeldet, das ging schnell

Hi Bodo,

hast du gemerkt, dass du 2 Threads aufgemacht hast und im Titel zu diesem hier "Forumstreffen 2007" geschrieben hast?

Ich würde vorschlagen, wir machen in dem anderen Thread weiter......:

http://www.motor-talk.de/.../...2017-optional-22-06-2017-t5886089.html

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

P.S.: Schönes Pic..... bei dem Engel würde ich auch über beide Backen grinsen..... :D

Hat er noch gar nicht gemerkt. Hatte ja schon einen ironischen Kommentar hier hinterlassen.:)

Themenstarteram 15. Dezember 2016 um 9:55

Ja das weiß ich, nur in einem war die Info Post mit meiner Adresse zu sehen, deshalb hab ich einen zweiten geöffnet, in dem die Adresse geschwärzt ist.

 

Cheers Bodo

Themenstarteram 15. Dezember 2016 um 9:56

Wo ihr schreibt ist mir egal Hauptsache ihr kommt zum Treffen

So sieht´s aus..... wir arbeiten daran ! :D

Gebucht. :cool:

Der Hase hat auch für mich gebucht :D:D:D

Themenstarteram 26. Februar 2017 um 17:13

Hallo nur zur Erinnerung

Das HD Forumstreffen findet dieses Jahr im Westerwald statt.

 

Vom 22.06. bis zum 25.06. im Westerwaldstern.

Der 22.06. ist dabei Option:-)

 

Anmeldung gibt es unter

02685-87270

Oder

heimann@westerwaldtreff.de

 

Ansprechpartner ist Roswita Heimann

 

 

 

Ok, dann poste ich mal die bisherige Teilnehmerliste aus dem anderen Thread:

Forumstreffen 2017 im Westerwald Treff: Wer hat sich schon angemeldet?

1. Bodo 1 Bike 1 Person 22.06. bis 25.06.2017

2. Jo 1 Bike 1 Person 22.06. bis 25.06.2017

3. Marcus 1 Bike 1 Person 22.06. bis 25.06.2017

4. Jürgen 1 Bike 1 Person 22.06. bis 25.06.2017

Zusatzinfo:

Hotelpark

"Der Westerwald Treff"

In der Huth 1

57641 Oberlahr

Verbindlicher Stichtag für die Hotelbuchung ist der 22.03.2017.

 

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

P.S.: Es wäre schön, wenn ein Mod den Titel von 2007 auf 2017 und von "Westerwaldstern" auf "Westerwald Treff" ändern könnte!

erledigt

Wie viele Forumstreffen Westerwald gibt es eigentlich? Bin ja leider nicht dabei. Aber es scheint mehrere Threads zu geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2017 im Westerwaldstern 23.06 - 25.06. 22.06. optional