ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Forum Treffen 2015

Forum Treffen 2015

BMW X6 F16
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 7:54

Liebe Leute,

wir haben es schon einmal versucht, leider ist es aufgrund Tobias dilettanten Verhalten damals nichts geworden. Was haltet ihr davon? Wenn wir rechtzeitig planen, könnte man es sich vielleicht besser einteilen.

Vorschlag: April/Mai in München. Damit hätten wir alle in etwa die gleiche Anreise.

Wenn es das HD Forum schafft, sollten wir das schon lange hinbekommen. Oder?

Liebe Grüße

Martin

PS: Axel, bei Sixt kannst du dir sicher ein "standeswürdiges" Gefährt ausborgen und müsstest dich nicht für deinen Skoda genieren. :p

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/blogs/damir-1992?page=0#post43258977

So Abstimmen bitte ;)

394 weitere Antworten
Ähnliche Themen
394 Antworten
am 16. November 2014 um 15:13

A81

176 Kolonne schleichen mit sonntags Fahrern

Geht

am 16. November 2014 um 15:14

A81

176 Kolonne schleichen mit sonntags Fahrern

Geht

Sogar Doppelpost ist dabei kein Problem!:D

am 16. November 2014 um 20:12

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 16. November 2014 um 20:47:31 Uhr:

Sogar Doppelpost ist dabei kein Problem!:D

Was ein Kack Verkehr. ...

Und dann der supergau hinter Bad camberg a3.

Ein endschwuler 911 991 aus ostholland blockiert Links mit 200 die Spur. ..

Der ist hier garantiert aus dem Forum.vielleicht hat der auch nen Solidaritäts Mac an Diesel verbaut und konnte deswegen nur schleichen.

Porsche ist nur noch pullischulterer poser Dreck.der neue Mut zur langsamkeit

Zitat:

@mister-white schrieb am 16. November 2014 um 21:12:52 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 16. November 2014 um 20:47:31 Uhr:

Sogar Doppelpost ist dabei kein Problem!:D

Was ein Kack Verkehr. ...

Und dann der supergau hinter Bad camberg a3.

Ein endschwuler 911 991 aus ostholland blockiert Links mit 200 die Spur. ..

Der ist hier garantiert aus dem Forum.vielleicht hat der auch nen Solidaritäts Mac an Diesel verbaut und konnte deswegen nur schleichen.

Porsche ist nur noch pullischulterer poser Dreck.der neue Mut zur langsamkeit

Alles über 130 km/h ist verantwortungslos und lebensgefährlich! Es wird Zeit für ein Tempolimit in D! Opa Martin aus der Westslowakei stimmt mir da sicher zu!

P.S.: bei 250 hatte ich leider die Kamera nicht drauf...

am 17. November 2014 um 6:49

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 16. November 2014 um 21:31:38 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 16. November 2014 um 21:12:52 Uhr:

 

Was ein Kack Verkehr. ...

Und dann der supergau hinter Bad camberg a3.

Ein endschwuler 911 991 aus ostholland blockiert Links mit 200 die Spur. ..

Der ist hier garantiert aus dem Forum.vielleicht hat der auch nen Solidaritäts Mac an Diesel verbaut und konnte deswegen nur schleichen.

Porsche ist nur noch pullischulterer poser Dreck.der neue Mut zur langsamkeit

Alles über 130 km/h ist verantwortungslos und lebensgefährlich! Es wird Zeit für ein Tempolimit in D! Opa Martin aus der Westslowakei stimmt mir da sicher zu!

P.S.: bei 250 hatte ich leider die Kamera nicht drauf...

Autohold auf deutschen Autobahnen? ?!?!

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 16. November 2014 um 21:31:38 Uhr:

Zitat:

Opa Martin aus der Westslowakei stimmt mir da sicher zu!

Nicht einmal hier kennt sich der Nordslovene aus. Was machst du außer essen noch? Achja, euren alten, kaputten X6 versuchst du zu verkaufen. Das wird dir aber niemals gelingen und wenn doch, musst du mind. ein halbes Jahr wegen Betruges absitzen.

Zitat:

@mister-white schrieb am 17. November 2014 um 07:49:44 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 16. November 2014 um 21:31:38 Uhr:

 

Alles über 130 km/h ist verantwortungslos und lebensgefährlich! Es wird Zeit für ein Tempolimit in D! Opa Martin aus der Westslowakei stimmt mir da sicher zu!

P.S.: bei 250 hatte ich leider die Kamera nicht drauf...

Autohold auf deutschen Autobahnen? ?!?!

Damit der schwachbrustige 40d in den Kasseler Bergen nicht zurück rollt :D

Ich mit dem 35d muss auch immer volles Rohr fahren damit ich am Berg nicht hängen bleibe, sobald ein Cayenne bei 200 auf die linke Spur zieht kann ich meine Reise abbrechen und wieder umdrehen, den Schwung hol ich nie wieder rein :D :D :D

am 17. November 2014 um 8:41

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 17. November 2014 um 09:34:42 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 17. November 2014 um 07:49:44 Uhr:

 

Autohold auf deutschen Autobahnen? ?!?!

Damit der schwachbrustige 40d in den Kasseler Bergen nicht zurück rollt :D

Ich mit dem 35d muss auch immer volles Rohr fahren damit ich am Berg nicht hängen bleibe, sobald ein Cayenne bei 200 auf die linke Spur zieht kann ich meine Reise abbrechen und wieder umdrehen, den Schwung hol ich nie wieder rein :D :D :D

Lol

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. November 2014 um 08:05:56 Uhr:

Nicht einmal hier kennt sich der Nordslovene aus. Was machst du außer essen noch? Achja, euren alten, kaputten X6 versuchst du zu verkaufen. Das wird dir aber niemals gelingen und wenn doch, musst du mind. ein halbes Jahr wegen Betruges absitzen.

Beruhige dich, sonst bekommste noch einen "Herzkaspar"! In deinem Alter muss man damit etwas vorsichtiger sein! Dein Zitieren klappt ja schon nicht mehr... Ist dir Südtschechien lieber? Außerdem fällt mir gerade ein, mit deiner neuen Berufung in der 2.Lebensphase stehst du ja auch immer mit einem Bein im Knast! Vielleicht kommen wir in eine Zelle, wäre doch was!

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 17. November 2014 um 16:44:47 Uhr:

Vielleicht kommen wir in eine Zelle, wäre doch was!

Hör mit diesen Drohungen auf! :D

am 17. November 2014 um 17:12

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. November 2014 um 18:06:08 Uhr:

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 17. November 2014 um 16:44:47 Uhr:

Vielleicht kommen wir in eine Zelle, wäre doch was!

Hör mit diesen Drohungen auf! :D

ihr schnuppis seid schon süß :D

Zitat:

@mister-white schrieb am 17. November 2014 um 18:12:43 Uhr:

Zitat:

@mkn31 schrieb am 17. November 2014 um 18:06:08 Uhr:

 

 

Hör mit diesen Drohungen auf! :D

ihr schnuppis seid schon süß :D

Hast du Schnuppis zu uns gesagt? Sag, wann ist das Forumtreffen? :D

Zusammenfassend zum Ablauf:

Treffen an der BMW-Welt, Werksführung, Abendessen/Mittagessen in Feldkichen? (München Nord - Feldkirchen ca. 25-30 Autominuten), Übernachtungsmöglichkeiten verfügbar

Alternativen:

BMW Museum, Restaurant in der BMW Welt, gemeinsamer Grillabend am See, Olypiaturm, Ring-Tour, botanischer Garten, Nymphenburger Schloss, organisiertes Fotoshooting, Ausflug zum Schliersee mit Zwischenstopp am Café Winkelstüberl (Bayerns wohl bekanntester Kuchen), Bootstour am Starnberger See oder Ammersee, ...

Bei der Anzahl der Personen die zugestimmt haben am Treffen teilzunehmen müssten doch mehr Vorschläge und Meinungen vorhanden sein. Liebe Grüße

Zitat:

@Md163 schrieb am 17. November 2014 um 20:51:57 Uhr:

Zusammenfassend zum Ablauf:

Treffen an der BMW-Welt, Werksführung, Abendessen/Mittagessen in Feldkichen? (München Nord - Feldkirchen ca. 25-30 Autominuten), Übernachtungsmöglichkeiten verfügbar

Alternativen:

BMW Museum, Restaurant in der BMW Welt, gemeinsamer Grillabend am See, Olypiaturm, Ring-Tour, botanischer Garten, Nymphenburger Schloss, organisiertes Fotoshooting, Ausflug zum Schliersee mit Zwischenstopp am Café Winkelstüberl (Bayerns wohl bekanntester Kuchen), Bootstour am Starnberger See oder Ammersee, ...

Bei der Anzahl der Personen die zugestimmt haben am Treffen teilzunehmen müssten doch mehr Vorschläge und Meinungen vorhanden sein. Liebe Grüße

Bin für alles offen. Würde aber sehr gerne in die BMW Welt. :D :D :D

Und wegen dem Fotoshooting das würde ich übernehmen. Besitze die Ausrüstung dafür. Hatte eh gedacht das wir paar Bilder machen.

lg. damir

Deine Antwort
Ähnliche Themen