forty eight endtöpfe

Themenstarter

...hallo alle zusammen,

kann mir wer sagen ob man die Steuerung oder irgendwas umstellen muß wenn ich andere Endtöpfe raufgebe, zb. die Harley-Davidson Slip-On Schalldämpfer, Slash Down und ob die überhaupt gut sind.

Link zu diesen Töpfen: http://www.blmotorparts.de/.../..._Sportster_Modelle_Bj_2006_1751.html

ebenso wenn ich einen anderen Luftfilter nehme?????

grüße luckylive

Endtöpfe kannst du einfach so wechseln.

Bei Wechsel des Luftfilters muss die Einspritzanlage neu konfiguriert werden. Das geschieht durch den Einbau eines kleinen Zusatz-Moduls. Da gibt's mehrere. Die bekanntesten sind Power-Commander und Thundermax.

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Endtöpfe kannst du einfach so wechseln.

Bei Wechsel des Luftfilters muss die Einspritzanlage neu konfiguriert werden. Das geschieht durch den Einbau eines kleinen Zusatz-Moduls. Da gibt's mehrere. Die bekanntesten sind Power-Commander und Thundermax.

Wise Guy Mode "ON"

Es ei denn Du hast ein 2010er Modell. In dem Fall kommst Du auch bei Luffi-wechsel ohne Anpassung der Elektronik aus.

Siehe hier Link

Wise Guy Mode "OFF"

Wenn ich das jetzt richtig verstehe (blutiger Newbie was Harleys angeht^^)

und bei dem 2011 er Modell den Luffi wechsel muss ich son anderes Steuergerät mit verbauen bzw was einstellen lassen.

WEnn ich erst ma nur die Töpfe tausche z.b. gegen V&H muss nichts verstellt werden ?!

RISCHTISCH ? oder doch nicht

Zitat:

Original geschrieben von dishmo

WEnn ich erst ma nur die Töpfe tausche z.b. gegen V&H muss nichts verstellt werden ?!

RISCHTISCH ? oder doch nicht

Das ist richtig!

Harley Davidson: forty eight endtöpfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Forty eight endtöpfe : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH