Formel 1 - Vorschläge für Regeländerungen im Wettbüro für Saison 2006 !!

EJ2 junkie EJ2 junkie

MT-F1-Team-Weltmeister 05

Themenstarter

Hallo an alle Tipper des diesjährigen Wettbüros,

so kurz vorm 3. Rennen will ich Euch hier mal zum Überlegen anregen, da mir der derzeitige Verlauf des Wettbüros 2005 gar nicht gefällt. :(

Ich hatte mir zu Anfang mehr Risikobereitschaft bei den einzelnen Tipper erhofft. Scheinbar sind aber sehr viele Beckenrandschwimmer dabei, die aus diversen Gründen auf die Startaufstellung oder auf den Teampartnertipp setzen.

Also langweiliger gehts nun wirklich nicht mehr.

Wie denken denn die anderen Tipper darüber???

Greetz, der EJ2-Junkie

Jan 72 Jan 72

Nero

Nu lass doch den Armen Tim in Ruhe.

ich denke mal,wenn einer im Urlaub ist,dann darf der es sich halt Einfach machen,aber nur dann!!

EJ2 junkie EJ2 junkie

MT-F1-Team-Weltmeister 05

Themenstarter

Es geht mir nicht um den Tim. Ich gönne ihm ja auch seinen Urlaub. Es geht mir darum wie vor dem letzten Rennen getippt worden ist.

Der Eine ist zu faul nachts aufzustehen und tippt dann wie die Startaufstellung.

Der Andere geht abends auf Party und säuft sich einen übern Durst und tippt "wenn ich nicht rechtzeitig zurück bin, dann wie mein Teamkollege".

Der Nächste geht demnächst zum Frühschoppen und tippt dann auch vorsichtshalber wie der Wettbüroführende.

Ich meine, jeder kann mal irgendwie verhindert sein und nicht kurz vor Startbeginn vorm PC sitzen. Ist ja auch völlig normal, aber dann kann man doch mal seinen Tipp früher abgeben. Dann muss man halt etwas gewagter tippen.

Greetz, der EJ2-Junkie

valium valium

verbannt

Tja, so is des. Die einen können nicht weil sie nicht da sind. Da kann man nichts machen.

Bei so Nacht oder Morgen Rennen ist halt immer das Problem der Zeit, ich denk mal das wird besser wenn die Rennen wieder zu humanen Zeiten starten.

Jan 72 Jan 72

Nero

Ja denke ich auch,jetzt haben wir wieder NM Rennen,das sollte das jeder hinbekommen.

Höchstens nachher in der Urlaubszeit Juli/August wieder nicht.

Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Hat mal jmd. den Link zum Büro???

War schonmal auf der Page und wollte gern mitmachen aber irgendwie ging da nix :(

AAACH! jetz hab ich das gepeilt! Da muss man die Tips in den Thread kritzeln???!!!

Aber soviel ich das jetz gelesen hab kann man da den Tip auch noch während dem Rennen ändern???!!! Stimmt das so?

Sebo

Jan 72 Jan 72

Nero

no dat wär ja wohl auch zu Einfach ;)

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Ich meine, jeder kann mal irgendwie verhindert sein und nicht kurz vor Startbeginn vorm PC sitzen. Ist ja auch völlig normal, aber dann kann man doch mal seinen Tipp früher abgeben. Dann muss man halt etwas gewagter tippen.

Gut, dann gebe mal jetzt Deinen verbindlichen Tipp fürs WE an. ;) Also ich werde mir, wenn auch vor Ort sie Zeit nehen und nach dem Q. tippen. Auch wenn es um keine reale Einsätze geht, ich mag nicht immer 0 Punkte haben.

Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Zitat aus den Regeln:

Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt!

Zitat ende.

???

hihiman hihiman

habe cockpit abzugeben.

Hehehe,

mit einigen runden um ist natürlich die runden im wettbüro gemeint ;)

jetzt sind z.b. 2 runden um, nächste woche ist die 3. runde, du kannst jederzeit einsteigen nur dein tipp muss vor rennbeginn abgegeben sein :D

Jan 72 Jan 72

Nero

LOL

ich geb jetzt auch immer in der letzten Rennrunde mein Tipp ab :D ;)

*gg*

hihiman hihiman

habe cockpit abzugeben.

so wie im letzten jahr :p :D ;) :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

LOL

ich geb jetzt auch immer in der letzten Rennrunde mein Tipp ab :D ;)

*gg*

des is die neue Regel :D

das wird dann aber sauspannend*gggg

@ Jason_V.

einfach kurz drüben reintipseln das mitspielsch - un dann pack ich dich rein (wenn ich mal wieder bissi luft un lust hab ;) )

un dann kannst eifrig mittippen :)

XetrO XetrO

*Lenkradakrobat*

Also ich möchte mich jetzt nicht als leuchtendes Beispiel hinstellen, aber... ;) :D

... ich hab das immer so gemacht (auch letztes Wochenende): Einfach vorher nen Tipp auf gut Glück abgegeben, wenn ich nicht da war!

Das ist dann natürlich "Risiko pur", allerdings ist die Punkteausbeute in der Praxis auch sehr "poor" (Wortspiel auf Englisch! ;) ).

Kann es also schon verstehen, wenn manche sagen: "Ich tipp' auf Startaufstellung / wie mein Teamkollege"

Allerdings sollte man sowas wie "ich tippe wie XY (YX nicht im eigenen Team)" oder "wie der Wettbüroführende" nicht erlauben. Ansonsten wiegesagt - gibt ein Leben außerhalb MT und da es ja nur um den Ehrgeiz geht ist's im Prinzip egal, wie man tippt.

Formel 1: Formel 1 - Vorschläge für Regeländerungen im Wettbüro für Saison 2006 !!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Formel 1 - Vorschläge für Regeländerungen im Wettbüro für Saison 2006! : Formel 1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH