ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1/ Motorsport gehörschutz

Formel 1/ Motorsport gehörschutz

Themenstarteram 17. September 2013 um 19:26

hey weißt jemand wo ich einen Kapselgehörschutz (kopfhörer) in verschiedenen Formel 1 Rennstahlfarben, Logos usw. bekommen kann?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Juni 2014 um 9:11

Ich habe zuerst an die Ohropax Ohrstöpsel hier auf http://www.gehoerschutz-versand.de/Marken/Ohropax:::27_33 gedacht, aber auf der Seite findest du noch weitere Gehörschutzprodukte. Da ist für dich bestimmt was dabei.

wozu brauchste jetzt nen Gehörschutz:confused::D

am 30. Juni 2014 um 11:59

die GP3 und GP2 ist zu laut, wenn man keinen Gehörschutz hat

am 1. Juli 2014 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von langas

die GP3 und GP2 ist zu laut, wenn man keinen Gehörschutz hat

ist das geil......gp2 und gp3 zu laut.....f1= muschiföhn

Zitat:

Original geschrieben von rovofri

Zitat:

Original geschrieben von langas

die GP3 und GP2 ist zu laut, wenn man keinen Gehörschutz hat

ist das geil......gp2 und gp3 zu laut.....f1= muschiföhn

Seh ich ganz genauso, gp2 und gp3 ist zu laut, das ist dem Schreiber offensichtlich nicht aufgefallen, welche Ironie darin steckt :) Für das Geld fleig ich lieber ne woche Auf Kreta oder kauf mir nen neuen Fernseher, mit dem ich aber bestimmt kein Formel 1 gucke :D für diesen Witz mittlerweile ist mir die Zeit zu Schade.

am 8. Juli 2014 um 11:46

Zitat:

Seh ich ganz genauso, gp2 und gp3 ist zu laut, das ist dem Schreiber offensichtlich nicht aufgefallen, welche Ironie darin steckt :)

Da steckt keinerlei Ironie drin.

Es ist eben wie es ist.

Was hat denn nun Kreta oder der Fernseher mit der Formel1 LIVE zu tun ?

Warum schaust Du Kreta nicht auf Google Earth an ?

"Gm7 Bier holen" - "Nee, D#m bis´du dran";)

Zitat:

Original geschrieben von langas

Zitat:

Seh ich ganz genauso, gp2 und gp3 ist zu laut, das ist dem Schreiber offensichtlich nicht aufgefallen, welche Ironie darin steckt :)

Da steckt keinerlei Ironie drin.

Es ist eben wie es ist.

Was hat denn nun Kreta oder der Fernseher mit der Formel1 LIVE zu tun ?

Warum schaust Du Kreta nicht auf Google Earth an ?

Weil ich für die 500 Euro was das Wochenende Formel1 ohne Spannung und vor allem ohne den geilen Sound lieber ne Woche auf Kreta gönne. Oder mir von dem Geld einen Fernseher kaufe. Oder was man sonst so besseres damit machen kann.

Und da ist sogar sehr viel Ironie drin, denn ich fahre zum Formel 1 Rennen und muss Ohrenstöpsel wegen der GP2 mitnehmen...

am 8. Juli 2014 um 19:33

ironie ist da jede menge drin.....aber leider auch seeeehr viel traurigkeit.ich bin nach einem besuch 1997 in spielberg fan von dem krachenden,kreischenden,gewaltigen spektakel der formel 1 geworden.....übrig ist nicht viel davon dank sprit sparen.....und v6 staubsaugern.

am 9. Juli 2014 um 5:05

Formel1 ohne Spanung , bla, bla, bla

Dann schau's einfach nicht an und meld' Dich im Kreta Forum an.

Ich schaue die Formel1 Freitag/Samstag gerne Live und am Sonntag im TV.

Und zum nächsten ROC (Race of Champions) will ich auch.

Jo ROC ist ja auch immer sehr unterhaltsam. Früher war das ROC sogar teilweise auf Schotter, auf Gran Canaria.

am 20. Juli 2014 um 11:28

Wozu dass den?

Alle beschweren sich, die F1 wäre flüßter-leise und jetzt das?

Kinder, Kinder....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1/ Motorsport gehörschutz