ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 bei RTL

Formel 1 bei RTL

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 16:22

Moin,

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde die F1 übertragung bei RTL ist eine zumutung, überspitzt gesagt.

sehr viiiiel werbung. und dieser heiko wasser ist als kommentator ist auch nicht so prall, wie der manchmal den christisn über den mund fährt! die moderation bzw. der kommentar von christian danner und niki lauda ist noch das beste bei übertragung.

die pressekonferenz fehlt bzw. wird nur in ausschnitten gezeigt.

die F1 übertragung bei premiere ist um längen besser!

jaques schulz und marc surer sind sehr kompetente moderatoren und die bericht erstattung, vor und nach dem rennen ist um längen besser.

ich habe die F1 6 jahre bei premiere geschaut, musste aber wegen einer drohenden arbeitslosigkeit premiere kündigen. was ich sehr bedauere.

 

gruß

Ähnliche Themen
72 Antworten

Entschuldige ... uli ... provokatieren wollte ich Dich nun wirklich nicht ;-)

Stefan

ich denke wir sind beide einfach in den meinungen zu emotionell..... du schreibst es so wie du es dir denkst und ich interpretiere die aussagen so emotionell wie du sie schreibst.... ;) :D

also denk ich... legen wir beide nen kl gang ein und versuchen einfach bissl ruhiger zu schreiben und zu lesen... dann klappt das auch... ;)

wie gesagt was im eigentlichen eben störte war die verallgemeinerung der besoffenen udn grölenden MS fans...und das ist genauso wenig zutreffend wie aussagen ...alle bayern lieben den FC bayern...alle columbianer handeln mit drogen oder alle Brauer saufen den ganzen tag :D

 

ich denk wir haben unsere linie gefunden und können wieder normal reden mit einander :D

Wenn ich schwarz sag', verstehst Du weiß ... wenn ich Dich wirklich mal ein wenig piesacken will, merkst Du es nicht.

Ich geb's auf ... unterlass einfach in Zukunft die persönlichen Beleidigungen und alles wird gut.

Stefan

ich denk nun hast du statt weiser fahne ne piraten flagge gesehen ...

wie ich schon sagte.. BEIDE !!! sind wir gehalten hier vernünftig zu sein

am 27. Mai 2006 um 13:47

Mal BTT (RTL und Formel 1)

Wird bei Fussball-Übertragungen eigentlich auch jedes Mal erklärt was Abseits ist und wie lang eine Halbzeit dauert?

Für Heiko Wasser wäre das sicherlich selbstverständlich... Es könnten ja mal keine Stammzuschauer hinzugekommen sein.

am 28. Mai 2006 um 8:18

Mir kommt es manchmal so vor als hätten der Christian Danner und der Heiko Wasser manchmal echt keine Ahnung was sie für nen gelaber rauslassen.

z.B. die Aussage gestern:

nun sind 18 Fahrer auf der Strecke Schumacher, Massa Coulthard und Barichello sind noch in der Box und da ein Ferrari blockiert einen der sich auf ner schnellen Runde befindet.

Ehhm Hallo ? zuerst in der Box und dann auf der stecke jemanden blockieren schwachsinn, das ist eine von vielen Aussagen von denen. Am besten auf Stumm schalten!!!

am 28. Mai 2006 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

Mir kommt es manchmal so vor als hätten der Christian Danner und der Heiko Wasser manchmal echt keine Ahnung was sie für nen gelaber rauslassen.

z.B. die Aussage gestern:

nun sind 18 Fahrer auf der Strecke Schumacher, Massa Coulthard und Barichello sind noch in der Box und da ein Ferrari blockiert einen der sich auf ner schnellen Runde befindet.

Ehhm Hallo ? zuerst in der Box und dann auf der stecke jemanden blockieren schwachsinn, das ist eine von vielen Aussagen von denen. Am besten auf Stumm schalten!!!

Hallo DarkKasper, das mach ich bei Dir jetzt auch. Tschüss.

am 29. Mai 2006 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

Mir kommt es manchmal so vor als hätten der Christian Danner und der Heiko Wasser manchmal echt keine Ahnung was sie für nen gelaber rauslassen.

z.B. die Aussage gestern:

nun sind 18 Fahrer auf der Strecke Schumacher, Massa Coulthard und Barichello sind noch in der Box und da ein Ferrari blockiert einen der sich auf ner schnellen Runde befindet.

Ehhm Hallo ? zuerst in der Box und dann auf der stecke jemanden blockieren schwachsinn, das ist eine von vielen Aussagen von denen. Am besten auf Stumm schalten!!!

Wenn du natürlich alles vorgekaut haben willst, dann solltest du dich an Premiere halten. Bis dahin sind wir uns einig. Wer sich selbst ein Bild von der Sache machen will, soweit es die TV-Bilder zulassen, der braucht nix zu zahlen und gibt sich eben RTL...

am 29. Mai 2006 um 15:30

Richtig, normalerweise müsste RTL zahlen, und zwar Schmerzensgeld, schon alleine für den Waßer....

am 29. Mai 2006 um 15:33

Christian Danner - RTL- VOX - DSF - Scheiße

 

Fahrsicherheitstraining von C. Danner:

Wenn eine Kurve kommt beginnen Sie mit dem Lenkvorgang.

Bei Erreichen einer Wassertiefe von 80 cm beginnen Sie mit Schwimmbewegungen.

Wer ist diese ''VollPfeife'' eigentlich ?

Hat der jemals ein Autorennen gewonnen?

Labert jedesmal die gleiche Scheiße raus.

Ätzend.

am 29. Mai 2006 um 17:05

Was ich Danner und seinem Vater am meisten ankreide, ist deren Vorschlag zur Gestaltung der Versicherungsbeiträge, so wie es ja auch durchgesetzt wurde. So, wie es in Deutschland gehandhabt wird, gibt es das kein zweites Mal auf der Welt (und das mit gutem Grund)...

am 29. Mai 2006 um 20:30

RTL geht mir schon Lange auf den Sack,

Premiere sollte auch den Komentator wechseln, der redet wie ne Schlaftablette -> ist das Rennen sehr früh kann man einschlafen.

Mein Tip ORF1 aus Östereich via Satellit ( Ist glaub ich das einzig gute was ich aus Östereich kenne) :-)))))

Und ganz ohne Werbung / Gewinnspiele und Wettwerbung.

am 29. Mai 2006 um 22:26

Wer kommentiert für ORF1? Hieß der nicht Heinz Brüller oder so ähnlich? Der wird ja seinem Namen auch mehr als gerecht und lässt einen Brüller nach dem anderen raus... Aber er ist auf jeden Fall enthusiastischer als unsere beiden :) Und der Werbewegfall ist schon angenehm, leider krieg ich ORF nimmer rein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen