Subaru
Subaru:

Forester Federbeine im Legacy

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz
Subaru Legacy / Outback BC/ BJF

Themenstarter

Möchte meinen Legacy durch Forester-Federbeine in die Höhe bringen. Dazu fehlt mir noch ein linkes hinteres Federbein. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Die nächste Überlegung bzw. Frage ist, wie viel Höhenunterschied macht das Luftfahrwerk im Legacy(Hubertus), machen die Antriebswellen das auch Dauerhaft mit, oder sollte ich mir gleich ein paar auf Reserve zulegen. Hätte 4 Legacy-Federbeine über, falls jemand die Luftfederung in seinem Leggie ersetzen möchte. Danke schon mal für Eure Beiträge. Schönen Tag noch.

Da die Plattform die gleiche ist hat´s mit den AW´s keine Probleme. Welche Farbe hat denn dein hinteres Federbein?? Ein grünes hab ich noch.

Themenstarter

Hallo!

Habe im Auktionshaus schon drei gekauft, die sind glaub ich alle schwarz. Habe aber schon gesehen, dass es grüne gibt. Wo ist eigentlich der Unterschied? Die bereits gekauften stammen laut Aussage aus einem 2 Liter Forry SF. Danke für Deine Antwort. Gruss Markus

Hallo

sind 2 hintere noch zu haben ,bräuchte 2 STCK:

Bitte um Antwort

Danke, Jmmy 88

Zitat:

Original geschrieben von mngoerl

Hallo!

Habe im Auktionshaus schon drei gekauft, die sind glaub ich alle schwarz. Habe aber schon gesehen, dass es grüne gibt. Wo ist eigentlich der Unterschied? Die bereits gekauften stammen laut Aussage aus einem 2 Liter Forry SF. Danke für Deine Antwort. Gruss Markus

Themenstarter

Hallo!

also wenn Du 2 ausm Legacy brauchst ohne Luftfederung könnte ich Dir helfen. Da hätte ich 2 übrig. Kannst mir ja mal ´ne Nummer schicken, dann melde ich mich bei Dir.

Gruss Markus

Hallo

Danke

habe 2 Luftfederbeine gefunden,teuer aber muß sein.

Fahre viel im Wald

Gruß

Jmmy 88

Subaru: Forester Federbeine im Legacy

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Forester Federbeine im Legacy : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH