ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. ford sierra blinkerhebel

ford sierra blinkerhebel

Ford Scorpio Mk2
Themenstarteram 18. September 2016 um 17:52

suche für meinem 89er Sierra dem kompletten blinkerhebel,bitte angebote mit Foto und der teilenummer,danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@scorpio3069 schrieb am 18. September 2016 um 19:52:37 Uhr:

suche für meinem 89er Sierra dem kompletten blinkerhebel,bitte angebote mit Foto und der teilenummer,danke

sorry

ist das ein persönlicher scherz???

wie wärs denn umgekehrt?

ein foto von dir vom gesuchten objekt nebst gewünschter et nr

oder sollen alle ihren fundus durchforsten damit du gegf irgendwo das billigste teil schießen kannst???

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

@scorpio3069 schrieb am 18. September 2016 um 19:52:37 Uhr:

suche für meinem 89er Sierra dem kompletten blinkerhebel,bitte angebote mit Foto und der teilenummer,danke

sorry

ist das ein persönlicher scherz???

wie wärs denn umgekehrt?

ein foto von dir vom gesuchten objekt nebst gewünschter et nr

oder sollen alle ihren fundus durchforsten damit du gegf irgendwo das billigste teil schießen kannst???

Themenstarteram 20. September 2016 um 3:53

es geht nicht ums billigste teil sondern um das richtige teil!hatte bereits Fotos und teilenummer mal gepostet,hab dann doch andere bekommen,andere teilenummern,schrott,sowas ist doch scheisse!es gibt 2 vwerschiedene und wenn man was verkaufen will wo ist das Problem davon ein teil zu schicken???ansonsten,einfach weiterscrollen und nicht dumme Kommentare hinterlassen!

Zitat:

@scorpio3069 schrieb am 20. September 2016 um 05:53:26 Uhr:

es geht nicht ums billigste teil sondern um das richtige teil!hatte bereits Fotos und teilenummer mal gepostet,hab dann doch andere bekommen,andere teilenummern,schrott,sowas ist doch scheisse!es gibt 2 vwerschiedene und wenn man was verkaufen will wo ist das Problem davon ein teil zu schicken???ansonsten,einfach weiterscrollen und nicht dumme Kommentare hinterlassen!

und wo stufst du deine ein?

hier will keiner was verkaufen,

sondern DU suchst was!

ich hab z.b. bestimmt 5-8 stück davon

sehe aber keine veranlassung alles zu katalogisieren+dazu noch unnütz in der gegend rumzufahren

hab ich in der vergangenheit zur genüge gemacht

aber ich bin lernfähig

Seh ich auch so, wenn ich drei verschiedene habe mache ich keine drei Bilder und setzt sie hier rein. Ich vergleiche höchstens die Nummer von dem Teil was gesucht wird wenn ein Bild davon hier drin ist.

Themenstarteram 20. September 2016 um 6:34

teilenummer ist die 87BG13B302AA

Themenstarteram 20. September 2016 um 7:00

Zitat:

@scorpio3069 schrieb am 20. September 2016 um 08:34:32 Uhr:

teilenummer ist die 87BG13B302AA

http://www.ebay.de/.../291873466417?...

top

auch der preis,gut zu wissen was so mancher aufruft

Themenstarteram 20. September 2016 um 19:25

danke,schon gesehen!eigenartig wenn man was sucht hier beim Motor talk genau das teil dann kurz darauf bei eBay zum hammerpreis angeboten wird[!!!!da suche ich noch weiter,wurde mir genau von dort vorher mal angeboten für 30 euro,und jetzt auf einmal 55,ist schon dreist!!!aber danke auf jedem fall,die suche geht weiter!!!quote]

@bengs111 schrieb am 20. September 2016 um 09:27:36 Uhr:

http://www.ebay.de/.../291873466417?...

Zitat:

wenn man was sucht hier beim Motor talk genau das teil dann kurz darauf bei eBay zum hammerpreis angeboten wird

das Angebot läuft aber 10 Tage, die Restzeit ist 2T 12h, dann müsste das am 13.9 eingestellt worden sein. Und das Angebot scheint auch nicht während dieser Zeit geändert worden zu sein, sonst würde das angezeigt werden.

Zitat:

da suche ich noch weiter,wurde mir genau von dort vorher mal angeboten für 30 euro,und jetzt auf einmal 55

sorry, aber warum hast Du das Angebot damals nicht angenommen? :confused:

30 finde ich fair, wenn man bedenkt, dass die Teile schwer zu bekommen sind.

Ich kenne mich mit Sierrapreisen jetzt nicht so aus, aber die Dinger sind nun mal selten geworden, ergo steigt auch der Preis. Die Zeiten, in denen man das Teil beim nächsten Schrotti für nen Zehner ausbauen konnte, sind vorbei.

Und vielleicht hat der das auch für Leute aus dem Forum billiger angeboten.

 

Zitat:

@hase_im_pfeffer schrieb am 21. September 2016 um 08:53:15 Uhr:

Zitat:

wenn man was sucht hier beim Motor talk genau das teil dann kurz darauf bei eBay zum hammerpreis angeboten wird

das Angebot läuft aber 10 Tage, die Restzeit ist 2T 12h, dann müsste das am 13.9 eingestellt worden sein. Und das Angebot scheint auch nicht während dieser Zeit geändert worden zu sein, sonst würde das angezeigt werden.

Zitat:

@hase_im_pfeffer schrieb am 21. September 2016 um 08:53:15 Uhr:

Zitat:

da suche ich noch weiter,wurde mir genau von dort vorher mal angeboten für 30 euro,und jetzt auf einmal 55

sorry, aber warum hast Du das Angebot damals nicht angenommen? :confused:

30 finde ich fair, wenn man bedenkt, dass die Teile schwer zu bekommen sind.

Ich kenne mich mit Sierrapreisen jetzt nicht so aus, aber die Dinger sind nun mal selten geworden, ergo steigt auch der Preis. Die Zeiten, in denen man das Teil beim nächsten Schrotti für nen Zehner ausbauen konnte, sind vorbei.

 

 

HAY ja genau so sehe ich das auch

MFG Matze

Gibt es auch noch neu für 165 euro :-)

ist doch sehr merkwürdig

als suchender von anderen et nr+fotos verlangen

selber aber die info haben bez der et nr+foto ebenfalls

sich über preise beschweren,wobei es nicht stimmt das der preis nach seiner suche gestiegen ist

ich jedenfalls habe keine lust solche "kunden" zu bedienen

warte da lieber auf jemanden der weis was er will+wie es sich gehört

er sammelt die Dinger wahrscheinlich weil die rar werden es gibt für den Sierra nur drei verschiedene einer wird 100% funktionieren , an sonsten soll er eine mit Hupe nehmen wie ich damals und ende der suche, man sowas kann einen auf den Sa.. gehen nur wegen so nen scheiß Blinker u. auf-ab-blend schalter

MFG Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen