Probe
Ford Probe:

Ford Probe2 T22 abzugeben

• Ford Probe Ticker
  • Ford Probe Forum
  • Ford Probe Blogs
  • Ford Probe FAQ
  • Ford Probe Tests
  • Ford Probe Marktplatz
Ford Probe

Ford Probe2 T22 abzugeben

Themenstarter

Grüßt euch...

Ich gebe meinen T22 ab... da ich mir nen Usa Gt Modell gekauft hab. In Teile oder im ganzen... kommt ganz auf den Preis an ;)

Erstmal zu den Daten... Bj 93

175000km

Tüv/ AU laufen diesen Monat ab

Fahrzeug ist noch angemeldet

silberfarbend

2.5l 163 Ps

Nen paar Fotos schieß ich am Wochenende... aber das ist nen ganz normaler Ford Probe2 T22... also keine Tieferlegung oder sonstiges.

Wie jeder Probe gibts was zu bemängeln ;) ...z.B einige Lackschaden... ausgeschlagene Domlager... und die Stabi´s sollten mal neu kommen. Die Reifen, vorne etwa 20% und hinten fast neu... auf den originalen Alufelgen. Der Keilriemen fängt bei Stufe 3 an zu quietschen, wenn die Klima eingeschaltet ist. Die Bremsleitung muss wieder entrostet werden. Lambda Sonde der hinteren Bank is defekt, und das Antriebsgelenk rechts ist murx.

Die Frontscheibe wurde vor 3 Monaten erneuert... sowie Antriebsgelenk auf der linken Seite

...das Antriebsgelenk für recht hatte ich bereits gekauft, aber da in meinem neuen Probe die Gelenke i.O. sind, gebe ich den neuen Gelenksatz mit.

Was noch sehr wichtig ist, ich habe den Flitzer nie Dauerflamme gegeben... ich bin nie über 160km/h gefahren... also recht schonend... da ich i.d.Regel nur inner Stadt fahre... und Bundesstraßen. Also motortechnisch habe ich bis heute keine Probleme gehabt.

Zahnriemen wurde vor 3 Jahren vom Vorbesitzer getauscht.

Zu der Frontscheibe: Das Ford Autohaus, die diese eingebaut hat, hatte die Dichtung schlecht verbaut um der Scheibe herrum... d.h. ich kann die Scheibe vorher nochmal anständig berbauen lassen auf Garantie. Wer allerdings eine neue Scheibe braucht, könnte ich mir die Teile auch einzeln geben lassen... also neue Scheibe samt Dichtungssatz.

Tja... wie gesagt... in Teile oder im Ganzen... Fotos folgen :)

Gruß Actionos

Ps: Paderborn steht der Wagen

Kosta Quanta?

Welche Farbe? edit: silber gerade gelesen ;)

welche Rückleuchten sind da dran? Wenn das die selben sin wie vom US GT nehm ich die gerne

Themenstarter

Grüß Dich Shark...

Costa Quanta etwa 700€... nich Pesus ;) ...für den ganzen Wagen.

Die Rückleuchten sind die typischen vom T22... also nich die vom ECP... und auch nich die vom GT... die vom GT sind ja durchgehend rot... beim T22 sind die Blinker ja gelb gefärbt. Aber von der Optik sind die dem GT fast identisch...

Die Rückleuchten würde ich für etwa 40€ abgeben... aber vielleicht auch weniger... das hängt davon ab, wieviel Teile ich loswerde... da ich kein halbes Auto auf´m Hof steh´n haben möchte.

Fotos?

Für 700€ nehm ich gerne den US-GT ;). Wo hast DU den denn her? Bekannter hatte einen aus Polen geholt aber in einem ganz übelen Zustand alles was wir gebrauchen können/konnten wurde abgebaut und eingelagert

Ford Probe: Ford Probe2 T22 abzugeben

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ford Probe2 T22 abzugeben : Ford Probe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH