US Cars
US Cars Forum

Ford Mustang 2005

Ford Mustang 2005

Themenstarter

Hallo liebe Mustangfreunde, wollte mal fragen wer den 2005er Mustang fährt ? Wollte mir eigentlich einen alten Mustang zulegen, aber es sollte schon ein alltags Auto sein was auch ein Hingucker ist. Da ist mir der Mustang Baujahr 2005 eingefallen, es sollte ein V6 sein. Hab bei Google schon viele Fahrberichte gelesen und bin überzeugt. Nun zu meine Fragen:) Hat der v6 Mustang auch die mehrfache Tachobeleuchtung ? Und wie ist die Straßenlage ? Wenn man einen fährt gibt es Probleme beim Tüv ??

Und kann man in dem CD Player auch gebrannte CD abspielen ? Weil bei den serien Playern gibt es meistens Probleme (Ford Mondeo Ghia)

Danke schonmal im Voraus ;)

Allzeit gute Fahrt :cool:

gruß

starfishy starfishy

Vau Acht

Es kommt drauf an was dich am Mustang reizt. Wenn's nur um die Form geht, mag der V6 ok sein, aber US-Car-feeling kommt damit nicht wirklich auf. So viel Benzin wie du vielleicht denkst sparst du damit auch nicht.

Wen du wirklich Spass dran haben willst, fuehrt am V8 (GT) kein Weg vorbei.

Vom Fahrverhalten ist er auch nicht schlecht. Selbst als Beifahrer merkst du bei hohen Geschwindigkeiten das der noch auf der Strasse klebt wie ein Betonklotz :cool:

Zefix, heute ist einer vor meiner örtlichen Bäckerei gestanden, was für ein geiles Auto! Ein Traum!

Warum fahren die Deutschen eigentlich alle so beschissen hässliche Autos??? Steht das noch im Versailler Vertrag, geheime Zusatzklausel oder was? Dan Brown hat wohl noch Aufklärungsarbeit zu leisten.

Bluesilentpro Bluesilentpro

The legend lives!

Zitat:

Original geschrieben von Highway Tornado

Hallo liebe Mustangfreunde, wollte mal fragen wer den 2005er Mustang fährt ?

Ich.:D

Zitat:

Wollte mir eigentlich einen alten Mustang zulegen, aber es sollte schon ein alltags Auto sein was auch ein Hingucker ist. Da ist mir der Mustang Baujahr 2005 eingefallen, es sollte ein V6 sein. Hab bei Google schon viele Fahrberichte gelesen und bin überzeugt.

Ehrlich. Nimm nen V8. Der Spritverbrauch ist praktisch gleich und Gebrauchtpreise liegen auch nicht weit auseinander. Ausserdem sind die meisten V6 US-Standard. Das heisst ohne Leder und mit viel Plastik. Ich kenne genau zwei Leute mit V6. Der eine hat gegen einen 2008er Bullit (V8) getauscht, der andere gegen einen 69er 390 S-Code V8.

Wenns schön sein soll und Spass machen sollte es ein V8 GT Premium mit IUP (Interior Upgrade Package) sein - damit sieht der Stang auch innen besser aus, als ein VW Golf oder Ford Focus.

Zitat:

Nun zu meine Fragen:) Hat der v6 Mustang auch die mehrfache Tachobeleuchtung ? Und wie ist die Straßenlage ? Wenn man einen fährt gibt es Probleme beim Tüv ??

Ja, hat er, aber das ist mehr Spielerei. Ab Modelljahr 2008 konnte man das sogar für Becherhalter und die Fussräume ordern - geile Disko nachts.:D

Zitat:

Und kann man in dem CD Player auch gebrannte CD abspielen ? Weil bei den serien Playern gibt es meistens Probleme (Ford Mondeo Ghia)

Es gibt zwei Radios einen Shaker 500 und einen Shaker 1000. Der 1000er hat noch ne fette Bassbox im Kofferaum, und 1000W, statt 500W. Das Radio hat einen sechsfach CD-Wechsler mit MP3 Funktion. Heisst, ich brenne meine 6 CDs daheim mit MP3s voll und habe dann Musik bis in alle Ewigkeit im Auto - kurz: Ja, frisst gebrannte ohne Mühe.

US Cars: Ford Mustang 2005

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ford Mustang 2005 : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH