Mondeo
Ford Mondeo:

Ford Mondeo Tür hinten ausbeulen

• Ford Mondeo Ticker
  • Ford Mondeo Forum
  • Ford Mondeo Blogs
  • Ford Mondeo FAQ
  • Ford Mondeo Tests
  • Ford Mondeo Marktplatz

threeGGG threeGGG

16 Volt OWL

Themenstarter

Morgen,

wie kompliziert ist es bei einem Ford Mondeo die Tür hinten rechts auszubeulen? Kommt man da von innen gut dran um zu drücken, oder ist die Tür geschlossen von innen?

Hat vielleicht jemand Bilder davon?

Wie lange dauert es die Verkleidung abzubauen?

FocusGT FocusGT

Moderator

Kommt darauf an wo die Beule ist... in der Mitte ist es kein Problem. Außen wird es schon schwieriger, da kommt es auf die Beule an, da fällt es unter schlecht bis gar nicht ausbeul bar...

Wenn mans schon ein paar Mal gemacht hat braucht man für die Verkleidung keine 5min ;)

threeGGG threeGGG

16 Volt OWL

Themenstarter

Vor der Verkleidung fürchte ich mich eher weniger ;)

Nur wenn die Tür Doppelwandig (also von innen fast komplett geschlossen) aufgebaut ist, dann brauch ich die Verkleidung gar nicht erst abnehmen...

Habe die Beule selber noch nicht gesehen, werde damit aber wohl konfrontiert werden. Soll angeblich nur leicht sein, dafür aber fast über die ganze Tür.

musste die fensterheber ausbauen, dann sollte es gehen. sonst brichste dir die finger

mfg

Schau mal auf meine HP! Dort ist unter "Bilder/Verschrammter Mondeo<--Link" einiges von meinen Reperaturen zu sehen!

In der Tür ist leider eine dicke Strebe! kleine Beulen gehen weg, große Schäden nur mit viel Gewalt!

Bild der Tür...

MfG

threeGGG threeGGG

16 Volt OWL

Themenstarter

Wie es ausschaut brauch ich mir dann keine Gedanken mehr dazu machen. Die Beule wäre unter Anbetracht der Strebe in der Tür auch zu groß gewesen.

Vielen Dank für die Beiträge und das Bild.

FocusGT FocusGT

Moderator

Das dürfte ein Bild vom Mondeo1 sein ... beim Mondeo2 und Mondeo3 sieht es besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Das dürfte ein Bild vom Mondeo1 sein ...

Da es sich um meinen Wagen handelt, brauchst du nicht zu rätzeln! ;)

Dennoch werden auch der MK.II/III einen Seitenaufprallschutz haben. Und je nach stärke der "Delle" ist es das selbige Problem! Ist die Strebe krumm, ist ein Ausbeulen nicht ratsam, weil die Strebe beim Unfall schon vorgeschädigt wäre und damit ein Risiko darstellt!

Ich mache nochmal die Tage ein Bild meiner Tür vom ersten Mondeo. Dieses stelle ich dann mal auf meine HP. (Hatte Besuch vom LKW in der Fahrertür!)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

(Hatte Besuch vom LKW in der Fahrertür!)

hatte er einen termin oder einer von diesen " vertreterlkw's?"

lol

War Termin! Ich hatte gewartet, da kam er dann vorbei!

MfG

Ford Mondeo: Ford Mondeo Tür hinten ausbeulen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ford Mondeo Tür hinten ausbeulen : Ford Mondeo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH