Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Bewertung

7,0
gut

1 Stimme
Bewerte dieses Buch:
Bei Amazon bestellen

Ford Mondeo ab Baujahr 1993.

PKW Ford Reparaturanleitungen

Taschenbuch:  176 Seiten 
Verlag: Bucheli Verlag
Erscheinungsdatum: 1. September 1994
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3716818801
ISBN-13: 9783716818800

Kurzbeschreibung

Auch moderne Autos lassen sich noch reparieren. Und deswegen gibt es seit Jahrzehnten die 'Reparaturanleitungen', unverzichtbare Helfer für Werkstätten und ambitionierte 'Do-it-Yourselfer'. In Zeiten der immer knapperen Budgets ist diese große Ratgeberreihe zur kompletten Fahrzeugtechnik wichtiger denn je. Inzwischen sind rund 175 Auto- und etwa 95 Motorradbände lieferbar - für etwa 800 Fahrzeugtypen nutzbar. Die reich illustrierten 'Reparaturanleitungen' beschreiben exakt alle Arbeiten an Motor, Vergaser bzw. Einspritzanlagen, Motorsteuerungen, Kühlsystem und Schmierkreislauf. Auch die Baugruppen Kraftübertragung, Fahrwerk und die Fahrzeug-Elektrik werden fachgerecht und detailliert beschrieben. Alle technische Daten, Tabellen und Schaltpläne sind in einem gesonderten Kapitel am Ende eines jeden Bandes zusammengefasst. © Amazon.de

Stichworte:    
Kommentare: 5

Fehlkauf

Hallo,

Ich habe mir das Buch gekauft, habe aber das Gefühl eines viel zu teuren Fehlkaufs und werde es jetzt nicht wieder los. Ich bin ein etwas erfahrener Anfänger und würde mich über ein Buch freuen, das so bei einfacheren Arbeiten anfängt und auch dafür Tips gibt. Wie zum Beispiel Vermeidung von beschlagenen Scheiben durch Ausbau des Mikrofilters, ja oder nein, wie und so weiter.

Die Reperaturanleitungen sind leider fast immer eingeschweißt und teuer.

Für Mechaniker oder Menschen mit ähnlichen Erfahrungen ist das Buch vielleicht gut, kann das aber nicht beurteilen.

Wartungstips und welche Teile man im Auge behalten sollte fehlen ganz.

mfg

Alexander

• 1x

Sind denn die Schaltplähne gut ? oder stimmen die auch nicht.

I also bought the book and after starting to read it doesn't feel so satisfaction to me.The written of it is so expensive and difficult to understand in any manner. More probably the book is good.but i think it need a more clarification.Thankscheap cosmetics

Ford Mondeo ab Baujahr 1993.

Fehlt hier ein Buch?

Hier eintragen!
Zum Seitenanfang
  • Ford Mondeo ab Baujahr 1993. (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH