-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
ford mk ?!?! verwirrung...BELEUCHTUNG blau
|
Hallo,ich habe seit kurzem einen Ford Mondeo welchen ich geerbt habe und bin mittlerweile vollkommen verwirrt, man liest ja hier mk 1 , 2 , 3 usw. was für einen habe ich? Mein Mondeo ist baujahr 99 , fliessheck etwas über 100 ps , ist es dann automatisch ein mk 2?
Und nun noch was,habe michi hier durchgelesen und erfahren, dass wenn ich die tacho beleuchtung ändern will das nciht so einfach sei ... nun verstehe ioch jedoch nicht ob ich zwingend diese grüne schicht vom tacho kratzen muss oder ob es reicht wenn cih im ebay die blauen leds kaufe die shcon in fassungen sind ... wenn ja t5? t10? oder welche genau brauche ich dafür?Ich bin total verwirrt...und wie kratze ich die schicht ab wenn das zwingend notwendig ist?wieviele birnchen muss ich im ebay kaufen?
gruß |
-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Ja
1xUnd nun noch was,habe michi hier durchgelesen und erfahren, dass wenn ich die tacho beleuchtung ändern will das nciht so einfach sei ... nun verstehe ioch jedoch nicht ob ich zwingend diese grüne schicht vom tacho kratzen muss oder ob es reicht wenn cih im ebay die blauen leds kaufe die shcon in fassungen sind ... wenn ja t5? t10? oder welche genau brauche ich dafür?Ich bin total verwirrt...und wie kratze ich die schicht ab wenn das zwingend notwendig ist?wieviele birnchen muss ich im ebay kaufen?
Diese Frage stellst du am Besten direkt im MK2-Forum. Wobei ich keinen Sinn darin sehe die Farbe überhaupt zu ändern.
Ford V6 Girl
die grüne schicht muss runter! und wenn du nur led einsetzt..sieht es bescheiden aus! lass das vom fachmann machen...da müssen viel mehr led's eingelötet werden!