Mondeo
Ford Mondeo:

ford mk ?!?! verwirrung...BELEUCHTUNG blau

• Ford Mondeo Ticker
  • Ford Mondeo Forum
  • Ford Mondeo Blogs
  • Ford Mondeo FAQ
  • Ford Mondeo Tests
  • Ford Mondeo Marktplatz
Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

ford mk ?!?! verwirrung...BELEUCHTUNG blau

Themenstarter

Hallo,ich habe seit kurzem einen Ford Mondeo welchen ich geerbt habe und bin mittlerweile vollkommen verwirrt, man liest ja hier mk 1 , 2 , 3 usw. was für einen habe ich? Mein Mondeo ist baujahr 99 , fliessheck etwas über 100 ps , ist es dann automatisch ein mk 2?

Und nun noch was,habe michi hier durchgelesen und erfahren, dass wenn ich die tacho beleuchtung ändern will das nciht so einfach sei ... nun verstehe ioch jedoch nicht ob ich zwingend diese grüne schicht vom tacho kratzen muss oder ob es reicht wenn cih im ebay die blauen leds kaufe die shcon in fassungen sind ... wenn ja t5? t10? oder welche genau brauche ich dafür?Ich bin total verwirrt...und wie kratze ich die schicht ab wenn das zwingend notwendig ist?wieviele birnchen muss ich im ebay kaufen?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von xLeox

Hallo,ich habe seit kurzem einen Ford Mondeo welchen ich geerbt habe und bin mittlerweile vollkommen verwirrt, man liest ja hier mk 1 , 2 , 3 usw. was für einen habe ich? Mein Mondeo ist baujahr 99 , fliessheck etwas über 100 ps , ist es dann automatisch ein mk 2?

Ja

• 1x
Themenstarter

Und nun noch was,habe michi hier durchgelesen und erfahren, dass wenn ich die tacho beleuchtung ändern will das nciht so einfach sei ... nun verstehe ioch jedoch nicht ob ich zwingend diese grüne schicht vom tacho kratzen muss oder ob es reicht wenn cih im ebay die blauen leds kaufe die shcon in fassungen sind ... wenn ja t5? t10? oder welche genau brauche ich dafür?Ich bin total verwirrt...und wie kratze ich die schicht ab wenn das zwingend notwendig ist?wieviele birnchen muss ich im ebay kaufen?

Diese Frage stellst du am Besten direkt im MK2-Forum. Wobei ich keinen Sinn darin sehe die Farbe überhaupt zu ändern. 

Mellis Mondeo ! Mellis Mondeo !

Ford V6 Girl

BCV

die grüne schicht muss runter! und wenn du nur led einsetzt..sieht es bescheiden aus! lass das vom fachmann machen...da müssen viel mehr led's eingelötet werden!

Ford Mondeo: ford mk ?!?! verwirrung...BELEUCHTUNG blau

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ford mk?!?! verwirrung...BELEUCHTUNG blau : Ford Mondeo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH