-
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Oldtimer Forum
Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
25.488 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge
Ford GT Fahrzeugaufbereiter gesucht
|
Guten Tag Ford Fahrer
Ich habe folgendes Problem, ich finde keinen Professionellen Fahrzeugaufbereiter für meinen Ford GT. Habe einige Fahrzeugaufbereiter im Umkreis von Heilbronn besucht und nicht ganzes gefunden. Hab sogar bei Sixt und Avis nachgefragt, jedoch mitbekommen das es sich um 400€ Jobber handelt. Aus Erfahrung weiß ich auch das die Fahrzeugaufbereiter bei Ford eher auf Masse als Klasse arbeiten.
Da ich meinen Wagen bis kurz bevor es schneit bewege benötige ich eine Versieglung. Und wenn man schon dabei ist kann auch eine Innenreinigung sowie Politur gemacht werden.
Die einzige Firma wo mir derzeit zusagt befindet sich leider in der Schweiz. Aber es muss doch möglich sein innerhalb Süd-Deutschland einen Aufbereiter zu finden der mit Swizöl arbeitet und sein Handwerk versteht.
Ich mein bei meinen Ford Focus ist es mir nicht so wichtig aber bei dem GT muss alles stimmen.
Grüß Micha |

Mein traumauto. Das fährt man nicht bei scheiß wetter
Hallo Ford GT 90,
es ist zwar etwas spät, aber so toll ist der Winter ja noch nicht...
Für den Raum Frankfurt kann ich meine Ford-Werkstatt empfehlen.
Als Aufbereiter hat sich diese Werkstatt schon über die Marke Ford hinaus einen Namen gemacht.
Aston Martin, Ferrari und Lambos habe ich dort mit eigenen Augen in der Aufbereitung gesehen.
Und das Aufbereitungsteam leistet hervorragende Arbeit !!!
Adresse:
Hessengarage
Niederlaussung Galluswarte
Camberger Straße 21
60237 Frankfurt/Main
Tel.: 069 / 759005 -0
Viel Erfolg & viele Grüße
Ford Focus ST Black
Aus irgendwelchen Gründen komme ich in meinen Ford-GT Profil nicht mehr rein. Auf jedenfalls wollte ich sagen das ich beim SHT Team in der nähe von Stuttgart, genau sind die in Reutlingen war.
Das Angebot ist echt super und das Ergebnis konnte mich 100% zufriedenstellen.
Der Beitrag ist schon fast ein Jahr her jedoch habe ich vergessen gehabt davon zu berichten. Da neulich den Ford wieder beim SHT Team war hat das mich an diesen Beitrag erinnert.
Diesmal würde nur etwas der Innenraum gereinigt und Wachs aufgetragen. Kann dieses Autopflegehaus nur weiter empfehlen.
www.sht-team.com