Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Ford gibt neues 5w20 für alle Benziner frei
Themenstarter
|
Ford gibt neues 5w20 (WSS-M2C948-B) für alle Benziner frei (ausgenommen Ford Ka, Focus ST und Focus RS) ... ca. 1% Spritzersparnis |
-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

@1.0 Ecoboost Motorenwerk
1:1 aus einen Copyrightgeschützen Dokument kopiert .........
Ich weiß das auch schon seit einer Woche, hielt es aber nicht für nötig den Inhalt hier 1:1 zu bringen
2xNein hat kein Copyright
der text wurde aber nicht von geschrieben oder erdacht und unterliegt somit den copy right des geistigen schreibers oder erfinder und somit nicht erlaubt eig. es zu verbreiten..kann mir auch täuschen ^^ latte...heist das jetze wir müssen oder können öl wechseln ?
1x@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Also wenn ich mit meinem Passwort in eTis rein gehe und diese TSI aufrufe steht direkt in der ersten Zeile
Bei Dir nicht ?
@dagfunny
Nein, Du musst jetzt nicht sofort Öl wechseln
1xFord gibt neues 5w20 für alle Benziner frei
Danke dir !
das Geilste ist doch:
und dann
Unsre Statistik-Professoren würden uns das um die Ohren hauen -,-
Moderator
Ich hab den Text abgeändert.
Solche Dinge dürfen gerne angesprochen werden, nur sollten sie nicht 1zu1 kopiert sondern kurz mit eigenen Worten wiedergegeben werden
KFZ-Mechatr. Fachinform.
Das ist auch so ne Glaubensfrage mit der Spritersparnis oder?
Hab noch nie einen Unterschied beim Spritverbraucht festgestellt. Höchstens Mehrverbrauch wenn ich son 10€ für 5 Liter Öl fahre.
@1.0 Ecoboost Motorenwerk
Ich würde mal denken, da die Verbräuche auf dem Prüfstand gefahren werden kann man 1% evtl. schon feststellen.
Dies könnte wiederum wichtig für den Flottenverbrauch sein, Kleinvieh macht auch Mist.
In der Praxis sind das aber so Sachen die wahrscheinlich keiner merken wird.
Ford gibt neues 5w20 für alle Benziner frei
Die absoluten (errechneten) Verbräuche dürften wohl weniger interessant sein als der werbewirksam(er) reduzierte CO2-Ausstoß