Ford geht beim Bremsen einfach aus
|
Vorab: ich hab absolut gar keine Ahnung von Autos, und meine Eltern haben absolut gar keine Ahnung von den Weiten des Internets! Deswegen schreibe ich für sie!
Der Ford meiner Eltern geht beim Bremsen ab und zu einfach aus! Egal ob warm oder kalt, nass oder trocken! Wir haben eingentlich einen sehr guten Mechaniker an der Hand, der den Fehler leider auch nicht findet! Das Analysegerät zeige an, dass es die Kraftstoffpumpe (?) ist, diese wurde ausgewechslet, der Fehler bleibt aber bestehen! Woran könnte das liegen? |

Ich hab gerade ein bisschen gestöbert, und da wurde gesagt, dass es irgendwie mit dem Bremslicht oder so zu tun haben kann?! Also bevor das Problem mit dem Ausgehen nämlich aufgetaucht ist, hatten meine Eltern ein Blinker und Bremslichtproblem! Ab und zu, wenn sie geblinkt hat, blinkte das Rücklicht und beim Bremsen blinkte der Blinker! Also sehr verwirrend! Kann das alles zusammenhängen?
Warte ein wenig....
Ich befrage mal meine Glaskugel und teile die Ergebnisse dem örtlichen,für dich zuständigen Medizinmann mit.
Der kommt dann auf Zuruf zu dir und besprüht den Wagen mit Weihwasser und so.
Lehne dich in cirka einer halben Stunde aus dem geöffneten Fenster und rufe nach dem Medizinmann wie folgt :Medizinmann Medizinmann Medizinmann kleine Pause und dann noch dreimal wiederholen....
Ja wie witzig!
Ex Courierfahrer
motomen wollte damit sagen, dass wir mehr Informationen brauchen
D.h. Bj, Motor, Fahrzeug... Ohne diese Daten geht nämlich garnichts...
MfG SePanischa
Ford geht beim Bremsen einfach aus
hmm so ganz spontan sage ich mal Kraftstoffilter zhmm kraftstofffilter zu?
oder leerlaufregelventil kaputt ? vllt kriegt der ja keine luft
oder ein spannungproblem kanns auch sein
evtl einspritzanlage . kann vieles sein
Also, ich habe mal ein paar Daten zusammengesucht: hoffe, dass die reichen!
Ford (D) JBS
Otto/GKAT
51 PS
und bis jetzt wurde:
die Kraftstoffpumpe gewechselt
die Spannung kontrolliert
irgendwas beim Leerlauf gesäubert
Zündspule überprüft
Ich möchte nochmal drauf hinweisen: der Motor geht nur beim Bremsen aus!