-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Ford galaxy ZV geht nicht mehr !!
Themenstarter
|
ja meine zv spinnt .. ich kam von der arbeit anch hause heute abend und was nun mein auto machte kein ggeräsuch beim öffnen ... da dachte ich och vlt. spinnts schloss aber nein es war doch offen ... nur die anderen türen gingen nicht. und mei tacho spinnt . der km zähler (den ich selber einstellen kann also zu messen wie viel ich fahre) Ford Galaxy bj 99 hoffe mir kann jemand helfen |

Moderator
Was macht er genau?
Die Fahrertüre konntest du mit dem Schlüssel öffnen, die anderen haben nicht mitgearbeitet?
Du solltest mal die Verkabelung zwischen Türe und Karosserie kontrollieren, da brechen gerne die Kabel. Ansonsten kann es auch ein Defekt am Schloss sein (das das Signal nicht weitergibt) ...
der "tages kilometerzähler" stellt sich immer wieder auf 0 nach abstellen des Motors, die Tachonadel (Tankanzeige) bleibt auf Voll nach dem Abstellen und der Kilometer Zähler , also Anzeige geht aus die eigentlich immer an war .
nein die anderen türen waren immernoch verschlossen :/
wie der teufel es so will geht die zv nach 1 Tag wieder o.O
aber die anderen beschwerden sind noch da
Noch mal hier ne Idee falls andere dieses Problem kennen
also ich habe zurzeit dass gleiche Problem dass ich meinen galaxy mit dem Schlüssel an der Fahrer Tür aufschließen kann
aber alle anderen Türen abgeschlossen bleiben... (habe ihn heute gekauft)
also... ich war heut einkaufen und habe beim essen einladen im Kofferraum oben links und rechts neben den Schahnieren
am Kofferraumdeckel schwarze Kabelkanäle entdeckt (aus Gummi)da gehen die Kabel für zv Stellmotor durch und so was
auf jeden fall ist ein Kanal davon aus seiner Fassung am Kofferraumdeckel raus gerutscht... (keine Ahnung wie viele Jahre dass schon so ist) nun sind dadurch 2 Kabel ganz durch und die restlichen alle die Isolierung durchgescheuert....
ich denke dass dadurch einfach n kurzer entstanden ist...
schätze mal die sind im Winter schön hart gefroren und dann abgegangen weil sie im gefrorenen zustand nicht mehr beweglich sind
werde es morgen mal alles ordnungsgemäß reparieren und dann mal schauen...
mein tipp alle Tür Dichtungen und Kabelkanäle die in Bewegung sind mit Lederpflege oder Vaseline einreiben bevor der frost kommt...
Danke für deinen Tipp
ich weiß nicht woher du kommst aber soll noch mehr frost kommen bei uns zurzeit in Bayern - 18 Grad
oh Gott

Ford galaxy ZV geht nicht mehr !!
von der nordsee nähe büsum ... sehr beliebter urlauberort... xD