Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Ford Galaxy Bj 2010 (Juli) Navi nachrüsten

Ford Galaxy Bj 2010 (Juli) Navi nachrüsten

Hallo,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich bin dabei einen Galaxy zu kaufen, er hat leider kein Navi, sondern das Sony-Radio.

Meine Frage ist nun, welches Navi kann man nachrüsten? Wenn ich das Orginal-Navi nachrüste

ist es wohl sehr aufwendig, wegen des Einbaus des anderen Einbaukäfigs und Klima etc.?

Kann ich z.B. ein Blaupunkt New York einbauen und funktioniert dann im Auto der Anschluss an Licht, Convers (mit Navi oder/und Radio), Lenkradfernb.? Wäre das Zenec besser?

 

Würde mich über Hilfe freuen!

 

Danke vorab!


Das hier ist der komplette Anschlußstrang, incl Lenkradfernbedienung, das bekommst du etwa zu dem Preis für alle Markengeräte, hier jetzt im Beispiel für Alpine : www.ebay.de/itm/321040853334

 

Dann brauchst du noch sowas :

 

www.ebay.de/itm/390525527446

 

Wie gut das Blaupunkt New York qualitativ aufgestellt ist, weiß ich nicht. Viele preisreduzuierte Navis sind übrigens Modelle noch von 2010 oder 2011, wenn sie unter 500 € kosten. Ein relativ neues zum halbwegs fairen Preis ist das da :

 

http://url9.de/rL1

 

Das hat auch Bluetooth-Telefonieren drin.

 

www.testberichte.de/p/pioneer-tests/avic-f940bt-testbericht.html

 

Herkömmliche Navis unterstützen übrigens allermeist keine externen Displays oder zeigen irgendwelche Infos wie z.b. Temperatur usw. an, sowas können nur speziell aufs jeweilige Fahrzeug zugeschnittene Geräte* oder die Originalprodukte des Herstellers.

 

*www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3811d/


Deine Antwort auf "Ford Galaxy Bj 2010 (Juli) Navi nachrüsten"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Ford Galaxy Bj 2010 (Juli) Navi nachrüsten

Ähnliche Themen zu: Ford Galaxy Bj 2010 (Juli) Navi nachrüsten

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen