Ford Fusion kaufen,oder nicht ?
Themenstarter
|
Moin, ich habe vor mich von meinem Lupo zu trennen und hätte gern eine Entscheidungshilfe. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Ich sach schon mal Danke. |
-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Wir haben einen Fusion, sehr zuverlässiges und robustes Auto... Absolut empfehlenswert. Nur nicht den 75 PS Benziner kaufen (1,25 16V) der zieht nix weg...
sehr zuverlässig......... hatte aber ein Softwareproblem was mich etwas geärgert hatte weil das in meinen Augen eine Rückrufaktion ist aber das war auch alles.... ansonsten keine Probleme.....habe Fusion BJ 2005 und jetzt 60.000 km drauf
ein arbeitskollege hat 2 fusion als fahrschulwagen und ist bestens zufrieden, laufen gut und zuverlässig jeden tag ihre rund 400 km.
Moin,
ich hoffe ihr habt recht, hab einen aus Bj 2007 gekauft.
Ford Fusion kaufen,oder nicht ?
die in der fahrschule sind glaube ich 2005er, da ist deiner schon ausgereifter:-)
Ich hatte einen Fusion 1,6 Tdci mit 90 Ps von 2004,den ich gestern mit 174000 km gegen einen neuen Fusion eingetauscht habe.Ich war die ganzen Jahre sehr zufrieden
Hatte nur einmal, nach 2,5 Jahren, den Turbo kaputt.Das war ärgerlich,aber Ford hat mir,da ich regelmäßig alle Inspektionen da durchführen ließ, die Hälfte des Schadens ersetzt.
Ich kann nur sagen: ein zuverlässiges, robustes und relativ (6-7 Liter ) sparsames Auto