Mk1
Ford Focus Mk1:

Ford Focus Bremsseil

Ford Focus Bremsseil

bei meinen focus hatte die handbremse keine wirkung mehr...

haben darauf hin die handbremse am handbremshebel nachgelassen und die seile ausgehäng und die bremse zerlegt sauber gemacht und geschmiert...die kolben zurückgedrückt und gedreht...usw. wieder zusammengebaut...die rechte seite geht perfekt. bei der linken habe ich allerdings schon problem das seil einzuhängen...warum

 

die "bücke" wo die 3 bremsseile zusammengehen also das von der linken-bremse, der rechten bremse und vom handbremsseil--- die ist direkt schief!!!

 

 

das problem ist also das das linke rad fest ist wenn die handbremst ganz zurückgestellt ist und ganz nachgelassen ist!!!


Mholzmichel Mholzmichel

Mondeo

Habt Ihr die Hebel am Bremssattel gelockert !? Ich hoffe doch nicht


Themenstarterin

ja haben wir, ich hab den verdacht, das das seil irgendwo aus ner halterung gerutscht is also am bowdenzug das das seil jetzt "kürzer" ist... das nervt rechts ist in ordnung und links ist die bremse schon fest wenn man das handbremsseil nur einhängt---am handbremshebel hab ich bis zum letzten bisschen zurückgelassen


Mholzmichel Mholzmichel

Mondeo

waren die Seile ganz draußen?

linkes Seil hat ne weiße und rechtes Seil ne schwarze Makierung


Themenstarterin

nein seile hab ich nur am sattel ausgehägt gehen aber frei...


Themenstarterin

Ford Focus Bremsseil

die hebel am sattel hab ich nur geschmiert natürlich nicht locker geschraubt


Mholzmichel Mholzmichel

Mondeo

Noch mal in Ruhe alles anschauen, kann nur ein fauler Fehler sein


Deine Antwort auf "Ford Focus Bremsseil"

zum erweiterten Editor
Ford Focus Mk1: Ford Focus Bremsseil

Ähnliche Themen zu: Ford Focus Bremsseil

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen