ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus 2015 - Preisliste

Ford Focus 2015 - Preisliste

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 3. Juli 2014 um 14:14

Hallo zusammen,

da der alte Focus MK 3 ab Juli nicht mehr bestellbar ist, frage ich mich ob unter uns schon irgendwo die neue Preisliste für den Focus 2015 vorhanden ist.

Wäre ja auch von Ford eine tolle Sache wenn man sich schon preislich orientieren könnte, soll ja Leute geben die das Modell bestellen möchten.

Bis dann,

R.Licht

Beste Antwort im Thema

Hallo,

vielen Dank für die Übersicht.

Ich habe bei dem schlechten Wetter heute nocheinmal ein wenig herumgesucht und bei den englischen "Kollegen" zwei Bilder gefunden.

Das eine aus dem fernen Osten scheint wohl das bereits erwähnte zu sein.

Auf dem zweiten Bild sieht man ganz unten links ein wenig von einem roten, der offenbar auch eine andere Front (die gleiche wie der weiße Chinese) hat - könnte also auf das Sportpaket hindeuten.

Interessant finde ich, dass laut Preisliste von 01.08.14 bei 5-Türer KEIN Heckdiffusor mehr verbaut wird, sondern nur beim Turnier.

Das ist dann schon wieder ärgerlich, würde aber die merkwürdige Anhängerkupplungskonfigurationen erklären.

Aber allen Spekulationen zum Trotz - wir müssen leider ohnehin auf den offiziellen Verkaufsprospekt warten bzw. bis November ...

Gruß

FS

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Auf Ford.de ist immer noch kein focus st konfigurierbar..

Sollte mal langsam kommen, sei will man seit September bestellen wenn man nicht weiss was man haben kann...

Doch, der ist schon da...

Schau direkt unter dem neuen Ford Focus. Da ist er als Modellvariante aufgeführt.

Rechts neben den "normalen" Varianten...

ST - ST Sport Leder - ST Exclusiv.

 

Zitat:

@kemosabe666 schrieb am 11. November 2014 um 22:33:57 Uhr:

Auf Ford.de ist immer noch kein focus st konfigurierbar..

Sollte mal langsam kommen, sei will man seit September bestellen wenn man nicht weiss was man haben kann...

Zitat:

@kemosabe666 schrieb am 11. November 2014 um 22:33:57 Uhr:

Auf Ford.de ist immer noch kein focus st konfigurierbar..

Sollte mal langsam kommen, sei will man seit September bestellen wenn man nicht weiss was man haben kann...

Preisliste gibt's. Die zählt. Konfigurator kann Fehler enthalten.

Angucken, ankreuzen, bestellen.

Zitat:

@NTBooker schrieb am 11. November 2014 um 22:37:17 Uhr:

Doch, der ist schon da...

Schau direkt unter dem neuen Ford Focus. Da ist er als Modellvariante aufgeführt.

Rechts neben den "normalen" Varianten...

ST - ST Sport Leder - ST Exclusiv.

Der Konfigurator ist jedoch noch nicht vollständig mit allen Wunsch Extras ausgestattet.

Die Preisliste findest du unter

http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

Neuer Ford Focus .. Preisliste ST.

Zitat:

@NTBooker schrieb am 11. November 2014 um 22:37:17 Uhr:

Zitat:

@kemosabe666 schrieb am 11. November 2014 um 22:33:57 Uhr:

Auf Ford.de ist immer noch kein focus st konfigurierbar..

Sollte mal langsam kommen, sei will man seit September bestellen wenn man nicht weiss was man haben kann...

Ich habe meinen 2.0 TDCI mit 150 PS und Powershift schon bestellen können (schon Ende September), Order-Nr. habe ich aber noch keine. Meines Wissens startet Anfang Dezember 2014 erst die Produktion vom großen Diesel und auch von Powershift.

Zitat:

@alexstgt schrieb am 11. November 2014 um 23:05:44 Uhr:

Ich habe meinen 2.0 TDCI mit 150 PS und Powershift schon bestellen können (schon Ende September), Order-Nr. habe ich aber noch keine. Meines Wissens startet Anfang Dezember 2014 erst die Produktion vom großen Diesel und auch von Powershift.

war so vorgesehen ja.

Hi, abgesehen davon das viele die neue Farbe Glace-Blau Metallic als unschön betrachten würde mich es doch interessieren ob die Farbe überhaupt verkauft wird. Im Konfigurator zumindest steht sie nicht zur Auswahl, egal ob in DE, AT, CH, US, GB (habs überall nachgeschaut). Weiss hier jemand zufällig mehr ? Habe auf meiner stundenlangen Suche im Netz lediglich 1 Beitrag gefunden wo eine Person aus DE bestätigte den FF in Glace-Blau bestellt zu haben. Der FFH war ebenfalls keine Hilfe. Zumindest gerne ansehen würde ich mir die Farbe mal gerne in natura.

Weiss jemand ob es für die Standheizung eine FB gibt, beim Vorgänger gabs die ja zuletzt, jetzt ist in der Zubehörliste nichts mehr zu finden...

Die Farbe Glace Blue wurde vorübergehend gestrichen... Also die Farbe wird es vorerst NICHT geben...

Hallo, ich habe nun eine Order-Nr. für meinen 2.0 TDCI Powershift 150 PS, Lieferdatum 01/15 (bestellt im September).

Ja, es gibt Fernbedienungen zur Standheizung, ich habe die EasyStartR+ mitgeordert. Zum gleichen Preis gibt es auch die per App bedienbare.

Danke für die schnellen Antworten :-)

Dann wirds wohl doch Indic-Blau.

Zitat:

@Gardiac schrieb am 18. November 2014 um 12:28:45 Uhr:

Danke für die schnellen Antworten :-)

Dann wirds wohl doch Indic-Blau.

Gute Wahl.

@CrazyManXXL: Das istn Knaller. Da präsentiert man eine Farbe, so als besondere halt... RS in grün, ST orange bzw. gelb. DIE Farbe für Modell x. Und dann sowas. Spricht das irgendwie für so einiges, was gerade schiefläuft im Haus der blauen Pflaume?

Wer sagt dass die Farbe gestrichen wurde, und warum ???

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 18. November 2014 um 21:32:42 Uhr:

Wer sagt dass die Farbe gestrichen wurde, und warum ???

Sie fehlt. Weder beim Mondeo, noch Focus Katalog taucht sie auf.

Im Konfigurator sehe ich die auch nicht.

Katalog-der-neue-ford-focus-seite-18

War sie denn vorher da ?? Habe da nicht drauf geachtet.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 18. November 2014 um 22:57:44 Uhr:

War sie denn vorher da ?? Habe da nicht drauf geachtet.

Ne, aber der Turnier war damit zu sehen auf Fotos etc.

Man zeigt ja auch nicht den RS in grün, um dann nur blau, weiß, schwarz anzubieten. Also theoretisch gesehen wirkt es irgendwie seltsam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus 2015 - Preisliste