FORD FOCUS 1.8 TDCi Ghia Geräusche beim Beschleunigen!!
Themenstarter
|
Hallo allerseits ! Ich habe gerade einen Ford Focus TDCI Ghia gekauft obwohl ich dieses Geräusch bei starker Beschleunigung gehört habe. Der Ford Händler meinte es sei ein Fabrikfähler und sei nichts schlimmes.Wenn ich normal beschleunige macht es keine Geräusche. Ich habe dem Händler geglaubt, aber trotzdem möchte eure Meinung hören. Gibt es Personen die das gleiche kennen und was meint Ihr dazu? Mein Ford Focus TDCI Ghia ist Jg.99 und hat sehr wenige Kilometer ( erst 56000). Bitte helft mir mit eurer Meinung! Danke schön allen im Voraus!!
Michel aus der Schweiz. |
-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

was für ein Geräusch???
kann das jmd. in das richtige Forum verschieben?
...
Joa.. was für Geräusche? Das tiefe Brummen, das helle klackern kombiniert mit dem Nageln? Beides scheint mir relativ normal, also umschreib mal genauer.
Geräusche beim Beschleunigen!
Dieses Geräusch hört sich so an wie wenn ein Ventilator an das Gittergehäuse berühren würde. Ich weiss wie ein Diesel tönenen sollte. Das ist aber kein Diesel-Motor Geräusch wie mann es kennt. Und wie gesagt, nur wenn ich stark beschleunige.
Gruss und vielen Dank für Ihre Meinung und Rat!
Michel
Hallo
Ich hab auch das Problem mit diesem Geräusch bei meinem 1,8 Diesel.
Es entsteht aber hauptsächlich zwischen ca 1800 bis ca 2100 Umdrehungen.
Ich war in meiner Werkstatt und die meinten, das wären Vibrationen der Turboleitungen.
Obs stimmt? Keine Ahnung.Bin mitlerweile 1500km mit diesem Geräuch gefahren und es ist "gott sei dank" sonst nix passiert. Durchzug und Verbrauch immernoch normal!
Gruß
Uwe