Ford FlatRate
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
habe überlegt mir einen Fiesta zu kaufen. Kann mir einer helfen bezüglich Ford FlatRate? Sind da Überführungskosten auch schon mit bei? Ich komme mit dem Konfigurator nicht so zurecht. Ich möchte einen 3-türer, Trend, Meatllic und Audio I. Möchte auch nichts anzahlen. 10000km/Jahr.
Wie hoch sind denn nun die Kosten und lohnt es sich überhaupt für mich? Wie gesagt, ich habe kein Geld für Fracht etc.
Danke für die Antwort. |

ca. 600€ Überführungskosten kommen so oda so dazu, genau so wie 555€ für die Garantie im 3.+4. Jahr, da kommst net drumherum.
Hast du denn Geld für die Finanzierung? Wenn es schon an den 600€ hapert, wäre eine Finanzierung nichts, dann lieber einen kleinen gebrauchten? Du musst auch 100€ für Zulassung abdrücken, Steuer wenn nach dem 1. Juli zugelassen, Versicherung ca. 70€ im Monat, etc. ...
Beide Beträge waren aber bei mir vor der Finanzierung in den Betrag eingerechnet.
Ich hatte zwar eine satte Anzahlung geleistet, aber das geht ja auch ohne.
Ich denke der Händler könnte Dir den FoFi inkl. Überführung und Flatrate finanzieren lassen.
Gruß,
LLSmurf
öhm 599€ überführung+555flat....die flat beinhaltet halt 2 jahre mehr garantie und keine wartungskosten alla inspektion>150€ oder ölwechsel...lohnt in jedem fall^^ egal wie weit man fährt
Ford FlatRate
Hallo zusammen, also Überführungskosten und Ford Flatrate wird in eine Finanzierung mit rein genommen, so das du da nix bis auf die Zulassungskosten selber Zahlen musst. Ich habe mir einen Fiesta gekauft mit der Flatrate, habe die Flatrate allerdings zu einem Zeitpunkt gemacht, als die Aktion mit 3 Monatsraten zurück gab. Jetzt gibt es ja die Aktion mit bis zu 2500 Euro von Ford, wobei dies abhängig vom Modell und Ausstattung sein wird vielleicht bekommt man ja auch nur 500 Euro :-).
Die Aussage find ich toll... Dann hätt ich vielleicht auch die Flatrate nehmen sollen