Ford Fiesta Sport bestellt - Innenraumfarbe - Ist das hier anthrazit?
Themenstarter
|
Hab den FoFi Sport in frost weiß bestellt und als Innenraumfarbe "anthrazit" gewählt.
Leider hatte der Händler keine Bilder von dieser Innenraumfarbe da mir blau absolut nciht zugesagt hätte....
Ist das hier die anthrazit Ausstattung, hab das Bild im Inet gefunden: http://www.motornews.eu/cms/upload/berichte_auto/ford/ford_fiesta_sport_09_2.jpg
Kann jemand vielleicht mal Bilder vom Innenraum in der Farbe anthrazit schicken? Ist das Radio dann auch komplett in schwarz, finde das nämlich wesentlich schöner als in silber!
Sofern der FoFI Sport nämlich doch das Radio in silber hat, zumindest die Umrandung, muss ich noch schnell nachsteuern ;-)
Danke für Eure Hilfe! |
-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge

Hallo,so sollte das dann bei dir aussehen,siehe Link!
Dein Bild zeigt,glaube ich,die einfache Ambiente Ausstattung.
(1740 mal aufgerufen)
Nope, das ist die Ambiente-Version in Anthrazit mit schwarzen Teilen, Sport entspricht der Trend-Variante und sieht so aus (mußt dir das Blau "wegdenken"...).
Genau darum geht´s ja
Schau mal hier
Der Sport hat aber, glaub ich, scharzes Plastik (nur) bei den Instrumenten
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Infos, ich habe folgende Konfiguration:
den Forst Fiesta Sport und als Zusatz die einklappbaren Spiegel sonst alles so wie in der Standard Ausstattung vorhanden.
Wie genau schauts jetzt aus und ist es beim Fiesta möglich dass die gesamte Front "schwarz" bzw. anthrazit ist?
Beim Innenraum kann man beim Fiensta Sport nur zwischen 2 Varianten wählen, ich habe folgendes gewählt:
1. Armaturträger oben: grau
2. Türeinsatz grau
3. Umgebungsfarbe anthrazit
Was hätte ich bestellen müssen damit alles in schwarz bzw. anthrazit ist, insbesondere das Radio?
Wäre nett wenn mir jemand genaue Infos geben könnte, da ich dann zum Lernen muss und ggf. mein Paket nachrüsten / umrüsten. Ziel wäre dass alles ähnlich dem Bild ausschaut bzw. die Umrandung vom Radio etc. auch silber ist
Das ist schlicht nicht möglich... die komplett dunkle Version ist der Ambiente-Ausstattung vorbehalten und ließe sich allenfalls nachträglich über Ersatzteile bei den anderen Ausstattungen (Trend/Sport/ECOnetic, Titanium und Ghia) realisieren.
Eine Alternative wäre einen Ambiente-Besitzer zu finden, der bereit ist mit dir die Blenden und das Lenkrad zu tauschen, beim Lenkrad sollte allerdings nur jemand ran, der sich damit auskennt.
Vielen Dank, das ist natürlich ärgerlich da ich finde dass das schwarz wesentlich schöner aussieht, beim Fordhändler anrufen wird da nichts bringen oder?
Er wird dir auch nichts anderes sagen können, da die Prozeßkette in der Produktion diese Option gar nicht vorsehen dürfte.
Er könnte dir allenfalls noch die Preise für schwarze Blenden nennen, aber bei den Preisen wirst du wohl eher darauf verzichten wollen
Die Radioblenden dürften hier nicht das Problem sein zu wechseln beim Armaturenbrett wirds dann schon schwieriger
Den Armaturenträger gibt es doch nur in grau (alle Ausstattungen), Aubergine (Trend und Titanium), Blau (Trend und Sport) und Beige (Ghia)...
Dann musst du dir ja nur die Blenden kaufen. Klima und geheimes Fach Blende dürften leicht zum wechseln sein. An der Radioblende hängt die Lüftung glaub ich mit dran dürfte schwerer bzw auch teuer sein.
Dann fehlt noch die schwarzen Blende am Lenkrad und die Ringe an den Lüftungdüsen dürften eigentlich alle gewesen sein.
Edit die inneren Türgriffe fehlen noch
Schwarz ist echt schick, aber nach 2 Tagen denkste eh 'scheiß drauf', denn man guckt sowieso nach vorn...
... auf die Heizstäbe auf der Frontscheibe.
mfg Micha