Mk3
Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3:

Ford Fiesta (Courier) Radio anschließen. Hilfe!

• Ford Fiesta Mk3 Ticker
  • Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 Forum
  • Ford Fiesta Mk3 Blogs
  • Ford Fiesta Mk3 FAQ
  • Ford Fiesta Mk3 Tests
  • Ford Fiesta Mk3 Marktplatz
Ford Fiesta Mk3

Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Ford Fiesta Courier bekommen. Jetzt musste ich feststellen das das Radio nicht ging. Auf frage des Vorbesitzers bekamm ich die Antwort das er das Radio nie anhatte...

Jetzt wollte ich ein neues Radio anschließen und fand die Verkabelung Marke eigenbau. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das richtig zu verkabeln. Ich habe mal ein Bild von der Geschichte.

Black Rider Black Rider

Bomberpilot

Toll .. was kommt von wo??

Grundregel

- rot Dauerplus

- gelb Zündungsplus

- braun dick Masse f. Radio

- braun dünn Masse Beleuchtung

- grau/gelb Beleuchtungsplus

der Rest wären dann Lautsrecher

Themenstarter

Also, das Rote Kabel oben rechts auf dem Bild, kommt von der Batterie (sieht selbstverlegt aus). Die restlichen Kabel auf der rechten Seite sind vom Radio. Von der linken Seite kommen aus dem Fahrzeug..

Black Rider Black Rider

Bomberpilot

Ahja .. ich hasse son gefrickel.

Joa mh .. musst halt mal schauen wo die einzelnen Kabel hingehen, anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Normal geht der Radiokabelbaum hinten an den Hauptkabelbaum bzw ist dort mit Tape gut eingewickelt und versteckt.

Ich gehe mal von zwei Boxen, Dauerplus, Zündungsplus und Masse aus. Nur mit dem gefrickel da kann anhand des Bildes keiner was anfangen, da musst du mal selbst schauen.

Die Grundfarben stehen oben.

Welches BJ hat die Murmel?

Themenstarter

Müsste 94 sein. Komplett kurios. Das Fahrzeug hat eine Erdgasanlage. Und im Foto oben Rechts das Rote Kabel und das Blaue gehören zur Stromversorgung der Erdgasanlage. Obwohl ich mich Frage ob das wirklich "Fachmännisch" eingebaut wurde...

Black Rider Black Rider

Bomberpilot

Wenn ich noch Haare auf der Rübe hätte würden die mir jetzt zu Berge stehen!

Hast du jemanden im Bekanntenkreis der sich das mal anschauen kann?

Weil da hörts mit Ferndiagnose auf, sowas gucke ich mir nurnoch vor Ort an.

Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3: Ford Fiesta (Courier) Radio anschließen. Hilfe!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ford Fiesta (Courier) Radio anschließen. Hilfe! : Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH