US Cars
US Cars Forum

Ford F 350 Datenblatt / Briefkopie

Ford F 350 Datenblatt / Briefkopie

Themenstarter

Hallo!

Ich suche ein Datenblatt für einen F 350 Pick Up, Crew Cab, V8 Benzin 5,4 4x4, Baujahr 2003, VIN: 1FTSW31L73ED26XXX. Eine Kopie eines Fahrzeugbriefes wäre auch ok. Wer kann helfen?

Danke!

Udo

Wer kann helfen?

Der TÜV

Ford Deutschland

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Wer kann helfen?

Der TÜV

Ford Deutschland

Danke für die Nachricht, den Unterhaltungswert beurteilt sicherlich jeder etwas anders. Ich habe die Anfrage nicht aus Jux geschrieben. Wer sich auskennt, weiß, dass man vom TÜV (Rhld) Datenblätter bekommen kann, mit denen man riskiert, beim Gutachter freundlich belächelt zu werden. Ford D zeigt sich wenig kooperativ. Ich hatte die Hoffnung, in diesem Forum bessere Informationen zu erhalten, als die von falloutboy. Schade! Tut mir leid. Die Zeit drängt und ich bin deshalb ein wenig gereizt. Soll ich die Kiste besser anzünden?

Sorry,

die erste Anlaufstelle für Datenblätter für eine Zulassung ist nunmal der TÜV Süd.

das Ford D dir nicht weiterhelfen kann ist allerdings traurig.

Hier im Forum tummeln sich glaube ich nur 1 oder 2 die auch en F350 haben, und wann die online sind kann ich dir nich sagen.

Ich glaube ich kenn noch jemanden in Roth an der Roth (oder wie auch immer der Ort heißt) der fuhr lange (Jahre) mit seinem kanadischen Kennzeichen bis er das Auto endlich zu gelassen bekam.

Vllt kannst seinen Vater über den American Car Club Reutlingen erreichen, wenn er da noch Mitglied ist.

US Cars: Ford F 350 Datenblatt / Briefkopie

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ford F 350 Datenblatt / Briefkopie : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH