Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Ford
Ford:

Ford Erlkoenig

• Ford Ticker
  • Ford Forum
  • Ford Blogs
  • Ford FAQ
  • Ford Tests
  • Ford Marktplatz

Ford Erlkoenig

Themenstarter

Hallo,

hab bei uns in Saarbrücken eine Erlkoenig gesehen gehe mal davon aus, dass es sich um einen Ford handelt da vorne und hinten die Umrandung der ovalen Pflaume sichtbar ist.

weis jemand mehr über diesen Erlkoenig?

Grüße

Björn

Könntest du mal eine grobe Einschätzung über die Größe liefern? Passt es eher in die Klasse des Focus,von dem hat es glaube cih auch noch kleine Fotos einer Stufenheckvariante gegebeb,aber passt irgendwie nicht zum aktuellen Design.

Oder hat die Kiste eher Richtung 4,8-5m? Dann könnte es sich um den nächsten Mondeo handeln.

Kann aber auch ein Modell fürs Ausland sein,zb Amerika oder es ist schlicht gar kein Ford und die Pflaume dient nur zur Verwirrung.:D

Von hinten würde ich die Kiste eher Richtung Mercedes oder Audi einordnen.

Hallo

ich würde meinen, es handelt sich um einen Ford Taurus, bzw aus dieser Klasse, wo der Taurus angesiedelt ist. Ich denke es handelt sich um ein Modell was nicht in Europa angeboten wird ,weil es nicht in die Designesprach von Ford Europa passt.

Kriegst Du in Australien zu kaufen...

Falcon

Themenstarter

Hallo,

also von der größe herr wie Mondeo.

Jetz wo cih gerade mal da Cockpit gesehen habe fällt mir auch ein das ein Fahrer auf der rechten Seite gesessen hat.

Sieht ganz gut aus finde ich.

Gruß und Dank

Björn

Ford Erlkoenig

Hi,

ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Testfahrzeug der Firma ZF Getriebe in Saarbrücken! Dort in der Gegend sind öfters Erlkönige zukünftiger Autos zu beobachten, vorallem der Marke BMW!

Ansonsten würd ich auch sagen ist wohl für Ford Australien...!

Themenstarter

Hallo Leute es geht wieter Erlkönig nr 2.

Ford FPV GT

Gruß aus Saarbrücken

Björn

Hallo zusammen...

es ist der aktuelle Ford Falcon der FG Baureihe. Der Grossvater steht bei mir in der Garage....

wundervolle Ford und unverstaendlich, warum es die in Deutschland nicht gibt.

Ich habe mal den FPV F6 zur Probe gefahren und war hellauf begeistert.

Gruesse

The Moose 

Ford: Ford Erlkoenig