Ford Capri reifen 235 60 13 vr
Themenstarter
|
Hallo Suche DRINGEND Reifen für einen Breitbau-Capri zwecks H-Zulassung der Größe 235 60 13 vr. Wer hat sie noch,oder kann mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann?
Vielen Dank im voraus 50heinz |
-
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Oldtimer Forum
Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
25.488 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.324 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge -
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge

Hallo,
aber 235/60VR13 in brauchbarem zustand kannst Du leider vergessen.
Die Reifen werden seit ca 15 Jahren nicht mehr produziert - offiziell wird die Dir (falls Du in der Bucht welche kriegst) keiner mehr aufziehen.
Das t
Thema hatten wir im Caprihome schon oft und die meisten sind auf 235/50 R 13 oder entsprechende 15"er umgestiegen.
Leider wurden auch keine Kleinserien mehr aufgelegt.
Vielleicht geht ja mit Spurplatten auch der 205er auf ner 7"x13, da gibts von Vredestein sogar VR!
Wer interesse an 235 / 60 VR 13 hat soll sich bitte an den CCD (Capri Club Deutschland) wenden.
Die Firma Vredestein wäre bereit eine Kleinserie von mindestens 500 Stück zu fertigen, aber auch nicht weniger!
Kosten für einen Reifen wäre dann ca. 230 - 250€
Profil wäre das Sprint Classic Profil...
Hier die Tel. Nr von der Kontaktperson, David hat alles angeleiert und kümmert sich... 0250116372
Gruß, Gerd
1xHallo,meine Schwester hat auch einen Ford Capri(Breitbau)
man kann sich welche anfertigen lassen,das weis ich weil mein Bruder in einer großen Reifnewerkstatt arbeitet,nur das ist eien Kostenfrage.lg aus dem bayerischen Wald
1xMach wie du meinst, nur glaubst du du bekommst einen besseren Preis wenn du nur einen Satz anfertigen lässt?, außerdem ist die Firma Vredestein gerade mal bereit ab einer Stückzahl von mindestens 500 Stk ihre Maschinen anzuschmeißen, da willst du mir weismachen das geht auch bei einem Satz? Du hast glaube ich noch nicht kapiert das es diese Reifen schon seit Jahren nicht mehr gibt...
1xFord Capri reifen 235 60 13 vr
natürlich weis ich das nur zur Information!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da mein Bruder eben Zugang hat zu den Firmen,aber wer meint er muss so zynisch schreiben,jedem das seine,
aber manche meine nur sie wissen alles,richtige klugscheis......
Habe Dir Dein Kauderwelsch mal korrigiert, damit es auch die anderen lesen können, nach dem Komma kommt immer ein Leerzeichen, und beim manch fehlt das e... manche, ok?
Ich frage mich wenn das so ginge wie Du es behauptest, wo die Links und Hinweise dazu sind,
erzählen kann man ja bekanntlich viel.
Ach ja, was ist richtige klugscheis?
Muss den Beitrag mal wieder nach oben pushen, es würde mich mal interessieren ob sich schon jemand
auf das Angebot der FA. Vredestein gemeldet hat?
1xIch habe das gleiche Problem, daher habe ich nach lagen Recherchen den CCD ( Capriclub Deutschland) ausfindig gemacht, der aktuell in diesen Tagen mit der Firma Vredestein eine Neuauflage
plant. Ich hoffe, das bis anfang des Jahres 2012 die Sache durch ist, weil ich nicht Umrüsten möchte.
Falls weitere Infos gewünscht werden, bin ich unter 01772311152 oder 02196 7086513 erreichbar.
Edit,
die auf Carsablanca verlinkte Seite des Ford Capri Clubs wurde gelöscht.
schade, aber nicht nur der Capri ist auf die Größe angewiesen.
Man sollte sich mit Clubs anderer Hersteller kurzschliessen, um gemeinsam eine Auflage pressen zu lassen.