Ford
Ford:

Ford Bronco 2 --- Ersatzteile---

• Ford Ticker
  • Ford Forum
  • Ford Blogs
  • Ford FAQ
  • Ford Tests
  • Ford Marktplatz

Themenstarter

Hallo erstmal und viel Grüße an alle Bronco Fahrer in Deutschland.:p

Habe mal eine Allgemeine Frage an euch zum Bronco 2 (Bj.89). Gibt es eigentlich Ersatzteile für den Bronco die ich von einem anderen Ford nehmen kann wie z.b. vom Ranger,Explorer und Co.

Ich komme darauf, weil mein Bronco grade bei Ford in der Werkstatt steht, (schon 4 Wochen) und die Herren jedes Ersatzteil aus USA bestellen. Wie z.b. Antriebswellen,Achsschenkellager,Kupplungsgeber und so weiter. Es geht mir nicht um die Kosten(Gesammt 2100€) sonder das ich nicht Fahren kann.:confused:

Also wenn jemand von euch einen Tip hat bin ich ihm jetzt schon dankbar.

Mfg Michael

moin ich habe 2 broncos bj 84 einer davon soll als teile träger sein wenn du teile sucht wende dich mahl an mike and franks in kiel die machen auch versand sind recht günstig bin sehr froh das ich zwei bekommen habe mfg broncodreiver

Verkaufe meinen Bronco,wer Interesse hat:

Das Auto ist zwar total dreckig da es von einem Waldarbeiter benutzt wurde,aber alle Teile sind soweit vorhanden.

Es handelt sich um einen:

Ford Bronco 2, eingetragen als PKW Kombi geschlossen

2,9L ,103kw mit Kat

Baujahr 1986

Schlüsselnummer:0000

USA Import mit allen dazugehörigen Eintragungen und Ausnahmegenehmigungen im Brief (rote Leuchten ect.)

Wie gesagt,besser zum schlachten,da der halbe Wald drin liegt und das Auto innen etliche Löcher im Himmel ect.vorweist

Reifen hinten ok,vorne abgefahren

mit Ersatzradhalterung und Reserverad

Der Wagen wurde mal schwarz gerollt.

Er hat eigentlich wenig rost soweit ich das beurteilen kann,deshalb für Bastler auch wieder flott zu machen.

Also besser schlachten wer wirklich Ersatzteile braucht.Wer einen Bronco hat wird wissen was die Teile allein schon wert sind.

Kann auch gegen Transportkosten je nach Entfernung gebracht werden.

Ansonsten bitte einen Trailer mitbringen.Der Wagen springt nicht an,vermutlich verteiler defekt!!!

Standort 52525 Heinsberg

brauch teile für mein 1986 bronco karosse fahrerhaus kotflügel scheibe türen ;)

bikfan88@web.de

Zitat:

Original geschrieben von bronco_1986

brauch teile für mein 1986 bronco karosse fahrerhaus kotflügel scheibe türen ;)

bikfan88@web.de

nummer 01633458226

Ich würde die Klappe über dem Dankdeckel brauchen

MfG

Alfred

Ford: Ford Bronco 2 --- Ersatzteile---

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ford Bronco 2 - Ersatzteile- : Ford (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH